>Info zum Stichwort McDonalds | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 27.3. 2002 um 00:33:21 Uhr über

McDonalds

Heute habe ich zum ersten Mal seit ziemlich langer Zeit wieder in einem sogenannten Fast-Food-Restaurant der Firma McDonalds gegessen. Wie ich merkte, habe ich vollkommen verlernt, wie ich mich in einem solchen Etablissement verhalten muß. Das Essen hat mich auf ganzer Linie enttäuscht, denn es war viel schlechter als ich es Erinnerung hatte und zudem nicht einmal schnell. Es scheint auch nicht üblich zu sein, in einem McDonalds Zeitung zu lesen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »McDonalds«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »McDonalds«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »McDonalds« | Hilfe | Startseite 
0.0338 (0.0315, 0.0009) sek. –– 822413088