>Info zum Stichwort McKenna | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 22.12. 2007 um 13:27:46 Uhr über

McKenna

Wussten Sie schon, daß der Arzt, der als Todesursache McKenna's »Herzversagen« in den Totenschein eintrug, sein Abitur auf einem Jesuitenkolleg gemacht hatte ? Und das er wenige Wochen vor dem Tod von McKenna von einem Ehemaligen-Treffen dieses Kollegs erst tief in der Nacht von zwei Jesuiten-Padres nachhause gebracht wurde ? Nach Aussage von McKenna's Frau war der Arzt nicht mehr fähig, auf eigenen Beinen zu stehen, und murmelte immer wieder vor sich hin: »Oh Gott, verzeih mirErst am nächsten Tag sei er wieder ansprechbar gewesen, nachdem er sich in der Nacht mehrfach übergeben hatte. Die Padres verbreiteten eine Geschichte von einem »lustigen Abend«. Aber soviele Zufälle kann es garnicht geben !


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »McKenna«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »McKenna«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »McKenna« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0018, 0.0013) sek. –– 822116294