| >Info zum Stichwort MeinProblem | >diskutieren | >Permalink |
painman schrieb am 3.5. 2009 um 15:23:21 Uhr überMeinProblem |
|
Das Problem ist, daß ich trotz Cialis (wo auch seinen Mann steht) nicht abspritzen kann.
|
| User-Bewertung: +14 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinProblem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0682 (0.0653, 0.0016) sek. 1001256467 | |