Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1273, davon 1094 (85,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1003 positiv bewertete (78,79%)
Durchschnittliche Textlänge 1427 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,987 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2009 um 14:20:05 Uhr schrieb
Misaki über MeinProblem
Der neuste Text am 10.2. 2022 um 03:02:53 Uhr schrieb
Rüdiger aus der JVA über MeinProblem
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 1.4. 2017 um 19:43:36 Uhr schrieb
Jörn über MeinProblem

am 23.3. 2017 um 14:28:16 Uhr schrieb
Bernd-dumm-wie-Brot über MeinProblem

am 5.2. 2015 um 18:21:10 Uhr schrieb
Miriam über MeinProblem

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeinProblem«

Converse schrieb am 5.3. 2009 um 17:48:33 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 23 Punkt(e)

hiho !!

ich habe mit meiner Freundin eigentlich Sex ohne Kondom, weil sie die Pille nimmt!

Trotzdem hab ich das Problem, dass ich keine Kondome über meinen Penis bekomme! :weinen:

schon bevor ich mit ihr zusammen war, hatte ich ma probiert ein normales Kondom drüberzustreifen, nur jedesma nachdem ich über der Eichel war, hatte ich Probleme das Kondom am Ring weiter abzurollen ( das ging selbst mit Gewalt nicht wirklich gut)! vor allen Dingen ist ein Problem, das Kondom über die »Vorhautwulst« abzurollen, dort muss ich immer (oder letztes mal meine Freundin, als wir es versucht hatten) das Kondom am Ring packen und es auseinanderziehen und dann drüber ziehen, rollen geht einfach nicht!

Wenn dieses Hindernis geschafft ist, hält es auch einfach nicht richtig, weil der Ring so eng ist, dass bei einer normalen »Penisbewegung« das Kondom nach oben rutscht!!

Ich dachte jetzt, gut, ich kaufe mir einfach ma paar XXL Kondome! Dies habe ich auch gestern gemacht und zwar von Ritex (200 mm lang, 55mm breit)!

Dort ging es schon ein wenig einfacher aber trotzdem nicht wie es normal sein sollte (meinte meine Freundin) und es hielt unten schon wieder nicht!!

Bin echt langsam schon am verzweifeln, hab mir jetzt heute 1 Kondom von Durex gekauft (Emotion, 54mm breit, extra Feucht) mit »Easy-On«!

Ich hoffe ma das es damit geht wenn nicht werde ich mir die Durex King Size kaufen die 57mm breit sind...

hat jemand sonst noch irgendwelche Ideen?

ich verstehe es einfach nicht und es kann doch eigentlich nicht sein, dass mein Penis so breit ist, dass ich kein Kondom übergestriffen bekomme oder?

Wenn es mit den Durex King Size nicht geht, habt ihr noch andere Kondommarken die noch breiter sind? Von der Länge her reicht ein normales, nur eben von der Breite her nicht...bin echt am verzweifeln und denke sonst daran ma zu einem Urologen zu gehen, nur wie soll der mir weiterhelfen?

Danke schonma im Voraus...

Stefan schrieb am 3.3. 2009 um 15:05:35 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 31 Punkt(e)

Guten Tag, liebe Blaster-Freunde.
Mir ist vor ca. einem Jahr aufgefallen, dass mein rechtes Jochbein ein wenig größer ist, als das linke, zu allem Übel hab ich mich diesen Sommer genau an dieser Stelle gestoßen und die Schwellung ist bis heute noch nicht richtig zurückgegangen. Wenn man mal beide Seiten miteinander vergleicht, erkennt man mit bloßem Auge einen sehr deutlichen Unterschied, was mich ziemlich belastet...

Ich habe mich letztens mal im Internet umgesehen und nirgends ein Angebot für Jochbeinabtragungen gefunden, was mich irgendwie wundert. Schließlich kann man ganze Kieferknochen zerteilen und wieder »zusammenschrauben«, warum dann bitte nicht ein wenig von der Wange »abschleifen«?

Wer bietet sowas an? Kennt jemand einen Chirurg, der sich auf so etwas spezialisiert hat oder so etwas durchführen kann?

Falls nicht... es gibt doch auch diese Chirurgen, die aus Männern Frauen machen. Die tragen doch auch Gesichtsknochen ab. Wäre es da möglich sich eine einzelne Wange abtragen zu lassen? Gibt es derartige Praxen in Deutschland?

Und wie würde es preislich mit der Korrektur eines einzigen Wangenknochen in etwa aussehen? Sicher hängt das immer ganz von dem jeweiligen Aufwand ab, aber versucht doch bitte einen ungefähren Betrag zu nennen, damit ich mir eine Vorstellung von dem Ganzen machen kann.

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen
Vielen Dank schonmal für eine Antwort!

tinkerbell schrieb am 2.4. 2009 um 23:49:22 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 21 Punkt(e)

Hallo 
ich bin jetzt 20, hatte noch nie eine beziehung und auch noch nie sex. ich bin jetzt nicht wirklich todunglücklich darüber, single zu sein...ganz im gegenteil...ich genieße die freiheit alles tun zu können was ich will und wann ich es will. aber es würde mich auch nicht stören, endlich mal nicht alleine einschalfen zu müssen, mich einmal an jemandem anzulehnen...ihr wisst schon was ich meine....aber darauf will ich eigentlich nicht hinaus.

viele meiner freunde sind sogar ein bisschen eifersüchtig auf mich, weil ich ja tun und lassen kann, was ich möchte, weil ich mich ausleben kann, und niemandem treu bleiben muss
..aber ich trau mich einfach nicht drüber über one-night-stands (ist das abnormal?) natürlich würds mich reizen, einiges auszuprobieren, aber da ich den ersten schritt (erstes mal) noch nicht gemacht hab, und mich auf völliges neuland begebe hab ich (und ja ich gebs zu) auch angst davor 

ich steck halt jetzt in der zwickmühle
einerseits möchte ich so gern neues ausprobieren, (wenn nicht jetzt, wann werd ich sonst die chance haben, mit verschiedensten männern ins bett zu hüpfen?) 

ich bin schließlich schon zwanzig, da sollte ich in sachen sex doch schon das meiste drauf haben, aber das tu ich eben nicht.

die meisten leute in meinem alter haben schon verschiedenste techniken usw ausprobiert, die können das alles schon, und ich nicht!!! also..langer rede kurzer sinn: es scheint für mich doch das beste zu sein einfach ins kalte wasser zu springen und mir bei one-night-stands die verschiedenen sex-techniken anzueignen? ->aber warum hab ich da solche angst davor (weniger angst vor dem schmerz, sondern davor etwas falsch zu machen)? ist das noch normal? sollte ich mit 20 nicht schon für sehr viel mehr bereit sein
lg, tinkerbelll 

Schnegge82 schrieb am 26.5. 2009 um 09:11:01 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 13 Punkt(e)

nach langem, stillen Mitlesen habe ich mich entschlossen auch mal was zu schreiben...

Also, hier erstmal meineGeschichte:

seit ca. meinem 12ten Lebensjahr bin ich Vegetarier und eigentlich bin ich damit auch immer glücklich gewesen.
Vor ca. einem halben Jahr beschloss ich, etwas abzunehmen und mit Hilfe von »gesunder Ernährung« (hätt ich's nur geahnt...) meinem Schicksal als vermutlich zukünftige Diabetes-Kranke (die ganze Familie ist belastet) etwas gegenzusteuern: ich habe mit fortan von Dingen mit gaaaanz vielen Ballaststoffen, Fruktose, Laktose und Sorbit ernährt...gaaanz toll!

Am 29. 06.06 bekam ich (nachdem ich vorher ziemlich häufigen Stuhlgang und Blähungen hatte) DF von der übelsten Sorte...kurz darauf ergab der H2-Atemtest LI und FM (wie ich vermute)...

So, und nun steh ich da, wie ihr alle wohl am Anfang: hab keinen Plan und je mehr ich lese, desto verwirrender ist alles...

Ich entschuldige mich hier im Voraus dafür, dass ich dumme Anfängerfragen stellen werde! Kann mir vorstellen, dass das alles nervt, aber andererseits ist das ja alles auch sehr individuell zu betrachten, da jeder etwas anderes verträgt bzw. nicht verträgt.

Also, vielen Dank schonmal für eure Geduld!

Ganz liebe Grüße von der
schnegge82

Krumme Nudel schrieb am 18.4. 2009 um 23:57:02 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 23 Punkt(e)

Abend euch allen,
habe - wie mein Name schon andeutet - ein ernstes Problem mit meinem Glied; das Ding weist »betriebsbereit« eine Krümmung auf, lässt sich zur einen Seite hin locker »an den Körper anlegen«, zur anderen Seite hin ist's steinhart.

Habe lange damit irgendwie gelebt, mich abgefunden ... und Frauen mehr oder weniger gemieden.
Kurzum: Die Hose blieb immer an, weil mein »Problemchen« mich stets blockierte und ich die Frauen nicht enttäuschen und mich selbst blamieren wollte.

Nun wird man halt nicht jünger - und irgend wann will man's halt auch mal wissen. War natürlich auch schon beim Andropologen wegen der Sache. Sein Statement: »Wenn der Geschlechtsverkehr klappt, würde ich da nix unternehmen (Operation etc.). Klappt's denn

Okay - ich natürlich rot geworden, aber dann doch zugegeben, dass ich diese Frage nicht beantworten kann. Hatte ja immer schiss davor, wollte nie wahrhaben, was da unten Tatsache ist.

Nun frage ich mich (und euch): Ist es angebracht, in dieser Situation eine Prostituierte aufzusuchen und für sich selbst klare Verhältnisse zu schaffen? Oder wäre das verwerflich? Wenn ich es machte und es würde gutgehen, hätte ich doch bestimmt mehr selbstvertrauen gewonnen. Andererseits die moralische Frage? Oje, was meint ihr?

Sabine schrieb am 7.4. 2009 um 00:46:58 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 18 Punkt(e)

Hey Mädels und Jungs, ich habe quasi eine Bekannte bei ihrem Freund verraten. Und zwar ist es so, dass sie ihren Freund seit längerer Zeit mit anderen Männern betrügt, ihn belügt und echt ätzend zu ihm ist, obwohl er ständig versucht, die Beziehung zu retten.

Die Beziehung steht schon seit ca. 1 Jahr auf der Kippe und er holt sich immer Ratschläge von mir. Sie hat auch die ganze Zeit gesagt, dass sie ihn liebt, also habe ich natürlich versucht zu vermitteln und zu ihr gesagt, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung ist und sie sich entscheiden muss, ob sie mit ihm zusammen bleibt oder ihn verlässt. Sie ist zwar mit ihm zusammen geblieben, und ich habe auch noch zu ihm gesagt, er soll ihr mal Blumen mitbringen und sie mal zum Essen einladen, aber sie hat ihn nur Scheiße behandelt.

Vor ca. vier Wochen hat sie erzählt, eine Familienangehörige liege im Sterben und sie müsse für ein paar Tage weg. Also hat sie ihren Sohn mal wieder abgeschoben und ist dann tatsächlich mal wieder für drei Tage bei einem Typen gewesen. Klappt ja auch immer alles ganz gut, denn die beiden führen zur Zeit eine Fernbeziehung. Weil er hier keinen Job hatte, ist er vor vier Monaten erstmal weggezogen, weil er da einen sehr guten Job bekommen hat. Mittlerweile sind sie getrennt, und er zieht jetzt auch ca. 500 Kilometer weit weg.

Er hat zu mir gesagt, dass er schon seit längerer Zeit das Gefühl hat, dass da noch ein Anderer ist. Und wie ich dann so bin (lieber ein ehrliches Arschloch, als verlogen und nett), habe ich ihm erzählt, dass er mit seiner Vermutung recht hat. Natürlich ist er richtig sauer gewesen und wollte wissen, was sie sich dabei gedacht hat.

Er ist 500 Kilometer weit weg, um Geld für sie und ihren Sohn zu verdienen, um ihnen was bieten zu können, und sie ist so. Naja, auf jeden Fall weiß sie wohl, dass ich gepetzt habe und ist so sauer, dass sie ihm gegenüber äußerte, sie werde alles dafür tun, um meine Beziehung zu zerstören...

Hätte ich wohl mal lieber vorher fragen sollen, jetzt habe ich hier den Stress. Ich denke halt, wenn mein Freund soetwas mit mir machen würde, würde ich es auch wissen wollen. Vor allem, wenn es schon fast jeder weiß, und die Leute immer drüber reden, einem ins Gesicht schauen, aber nix sagen. War es jetzt richtig, es ihm zu sagen oder nicht?

Nadine022 schrieb am 22.2. 2009 um 21:50:35 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 20 Punkt(e)

Hallo,
bin ganz neu hier, weil ich ein echtes Problem habe.
Habe dass Gefühl, ich kann einfach nicht mehr ein normales Leben führen.
Ich bin vor 3 Jahren zuhause ausgezogen, hatte immer einen sehr guten Lebensstandard durch meine Eltern und als ich meine eigene Wohnung bekommen habe, musste ich mir halt mein Geld einteilen.

Hab damals ohne drüber nachzudenken, überall in Versandhäusern bestellt, die es gab....und nie bezahlt.
Ich konnte einfach nicht auf Klamotten usw verzichten.
Jetzt habe ich den Salat einen Berg Schulden, die ich nicht abbezahlen kann. Musste sogar die EV abgeben.

Habe meinen Freund vor 2 Jahren kennengelernt, wir leben zusammen und haben vor 6 Monaten einen süßen Sohn bekommen.
Mein Leben könnte so schön sein, hätte ich oftmals in meinem Leben nicht soviel Mist gebaut.
Habe jetzt sogar Probleme mit der Polizei, was meine größte Sorge ist.
Denn wie gesagt, ich konnte auf dieses GELD nicht verzichten, so habe ich z.b. über ebay sachen verkauft die ich nie hatte und dass geld einkassiert...was natürlich strafbar ist.
Hab demnächst sogar schon ein Gerichtstermin habe nur noch Panik....
ich weiß nicht mehr weiter...zu guter letzt hat heute die Polizei bei meiner mutter angerufen, und wollte wissen, in welchen Verhältnis wir stehen...
meine Mutter wusste ja von garnichts...habe ihr auch am telefon nicht gesagt, was los ist.
Es ist mir einfach so unangenehm.

Hab jetzt echt Angst dass die Polizei heute oder sonst wann vor meiner Tür steht und mich abholt...hatte letztens eine vorladung der polizei bekommen, dahin brauch man aber soweit ich weiß, nicht hingehen was ich auch nicht tat. Ich denke mal deswegen haben sie versucht mich anzurufen, da ich aber eine geheimnummer habe haben sie meine Mutter angerufen...ich weiß echt nicht mehr weiter.
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen.
Mein Freund weiß von alle dem auch nichts. Ich will es ihm auch nicht sagen, er weiß schon von den Schulden, selbst das schockt ihm total.

Paprikaschote schrieb am 7.4. 2009 um 14:36:29 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 30 Punkt(e)

Hallo,
hier erst mal meineGeschichte:
Also, mein Freund ist 26 Jahre alt, ich bin 25, wir sind seit einem dreiviertel Jahr zusammen.
Er ist ein super Typ, liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, ist zuvorkommend, hilfsbereit, treu, nett und einfach gut zu mir, demnächst fahren wir zusammen in den Urlaub...

Neulich hat jedoch die schöne Fassade einige Risse bekommen, und zwar war ich am Laptop meines Freundes (nicht heimlich, musste auf ihn warten und da sagt er na, surf doch ein bisschen), und natürlich sah ich im Verlauf besagte Pornoseiten.

Habe natürlich durchgedreht und ihm eine Szene gemacht, warum er das macht, und er hat doch mich, und warum er sich das ansieht....es war wirklich eklig.
Er hat mir dann versprochen dass ers nicht mehr macht und dass er mich liebt und er tuts manchmal aus Langeweile, und mich wegen so einer Sache nicht verlieren will usw...

Naja, ich kanns aber irgendwie nicht aus meinem Kopf bringen...
Welche Erfahrungen habt ihr damit???
Danke für eure Antworten!

Zwergenfüßchen schrieb am 22.4. 2009 um 19:09:29 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 14 Punkt(e)


Zu Dick um ein Baby zu machen? Das ist meinProblem.
Hallo ihr Lieben!

Ich frage mich das, weil...
Ich bin 22 und Verheiratet, wir versuchen seit letzdem Jahr Dezember ein Kind zu machen, ich habe bis dahin 6 Jahr lang mein Pille genommen. Klar weiß ich das es jetzt ein wenig dauert bis mein Körper wieder im Gleichgewicht ist, aber komisch ist, das ich seit April keine Periode mehr bekommen habe. ich bin zum Frauenarzt gegangen und habe mein Blut untersuchen lassen, vorher hat der Frauenarzt mich per Ultraschall untersucht, da ist alles soweit ok.

Heute kamen die Blutergebnisse, die sind komischer weise auch super ok, das hat mich ja gefreut, aber warum bekomme ich mein Regel nicht geschweige den ein Schwangerschaft. Die Ärztin meinte das es vielleicht damit zusammenhängt das ich bei einer Körpergröße von 1,72 m 93 kg wiege. Also Übergewichtig bin, ich bin nicht Zierlich das stimmt aber ich könnte von meiner Statur aus auch keine 50 kilo wiegen. Also kann das sein das ich nicht schwanger werde oder meine Regel nicht bekomme weil ich ein paar kilos zuviel habe.

Gebt mir bitte eine Antwort, ob das stimmt, dann muss ich wohl ein Paar Pfund abnehmen.

Vielen Dank im voraus

Blastergast schrieb am 7.2. 2009 um 14:03:04 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 13 Punkt(e)

Wie kann man eine jahrzehntelange Ehe für eine neue Frau aufgeben, wenn die Ehefrau noch bedingungslos liebt?

Vorweg gesagt: Genau dies habe ich nicht getan - und ich frage mich andauernd warum nicht. In den letzten Monaten habe ich häufiger darüber nachgedacht, warum ich die große Liebe meines Lebens nicht festhalte und warum ich bei meiner Frau bleibe, obwohl mein Herz vor Liebe immer schwerer wird.

Ich habe häufig gedacht, dass es ist, weil ich den Mumm nicht habe. Nun, ich habe jetzt festgestellt, dass es bei mir nicht darum geht, den »Mumm« zu haben, die eigene Frau zu verlassen, um sich auf eine neue Liebe einzulassen

Mumm hat jeder. Mumm heißt einfach nur: Augen zu und durch. Und das kann jeder. Brief schreiben, Sachen packen. Weggehen.
Oder: Streit suchen, anschreien, Beziehung aufkündigen.

Wer so etwas letztlich wirklich tut, der hat häufig noch etwas ganz anderes als bloß Mumm: Der hat eine Liebe, die so groß ist, dass er dafür bereit ist, sein eigenes Moralkonzept aufzugeben. Natürlich gibt es auch Männer, die einfach blöd sind und mit Aussicht auf eine neue ».....« mit ner ordentl. Portion »Mumm« aus der Beziehung rausgehen.
Über die will ich mal nicht sprechen.

Ich möchte über die Menschen sprechen, deren neue Liebe so groß ist, dass sie bereit sind, ihr Werte-Set aufzugeben. Was bedeutet das?
Jeder der mitten im Leben steht, fragt sich irgendwann - was werde ich am Ende meines Lebens geschafft haben? Ich denke, die meisten werden diese Frage eben mit diesem Werteset beantworten: Ich habe eine gute Ehe geführt, ich habe (wenn vorhanden) meine Kinder ordentlich erzogen, ich habe niemandem weh getan, ich bin ein guter Mensch gewesen.

Ich habe z.B. bei mir entdeckt, dass es mir nach 4 Jahrzehnten Lebenszeit immer wichtiger geworden ist, solche Werte tatsächlich zu leben und mich selbst notfalls auch zurückzustellen. Denn ich denke: Am Ende des Tages und des Lebens wiegt man auf. Und ich glaube, dass es am Ende egal ist, ob man nun 2, 3 oder 10 mal glücklich gewesen ist. Aber jeder einzelne Mensch, den man verletzt hat, wiegt ein Mühlstein. In irgendeinem Film hieß es mal: Am Ende zählt vor allem das, was Du den Menschen angetan hast, die Du liebst.

Ich glaube, dass abgesehen von manchen Dumpfbratzen im Grund die meisten versuchen, ein gutes Leben als guter Mensch zu führen. Und wenn sie dann tatsächlich nach mehreren Jahrzehnten ihre Ehe aufgeben, ihren Partner verlassen, dann muss man vielleicht einfach annehmen, dass ihre Liebe so enorm groß ist, dass sie bereit sind, ihre Ideale über den Haufen zu werfen. Die Liebe muss sehr groß sein, um so etwas zu tun, denn jeder weiß ja: Die Entschuldigung, dass man halt nun ein einziges Mal sündigt und das das ja wohl erlaubt ist, die ist quatsch. Den Nimbus des Gutmenschen hat man auf ewig verloren. Einmal gekillt, immer gekillt (wie gesagt, ich rede davon, einen Partner vollkommen grundlos zu verlassen, nur weil die Liebe zu der Neuen größer ist).

Nur wie gesagt, es gibt sicher viele Fälle, da ist die Liebe so groß, dass einem ALLES andere egal ist.

Vielleicht muss ich für mich einfach akzeptieren, dass die Liebe zu der Anderen - auch wenn sie noch so schmerzt - bei mir einfach doch nicht groß genug ist. Das tut sehr weh und ich habe auch ein halbes Jahr für diese Erkenntnis gebraucht...
Wenn Ihr antworten wollt, gerne - weil ich mir natürlich nach wie vor nicht sicher bin - und die Liebe, die ich für die Andere empfinde, wird ewig bleiben...
Vor allem aber wollt ich mir das von der Seele schreiben.

Wanda schrieb am 5.5. 2009 um 17:42:15 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 13 Punkt(e)

Hallo Blaster-Mamas....

ich bin zur Zeit ziemlich am Ende mit meinem Latein was die Neurodermitis unseres Sohnes (jetzt 2,5 Jahre) angeht.
Ich selbst habe/hatte massive Allergieprobleme, weshalb ich auch (vom Kinderarzt geraten) gute 2 Jahre gestillt habe (zusätzlich natürlich auch feste Nahrung) um »dem Schlimmsten« vorzubeugen.

Nichtsdestotrotz hatte unser Oli schon als Baby den ersten (ziemlich massiven) Schub. Wir haben langsam mit der Ernährung begonnen und auch sonst alles versucht, aber irgendwie ist der Wurm drin....es wird immer schlimmer.

Jetzt ist es konkret so, dass wir 3 (!!) Hunde besitzen. Einerseits spielen wir mit dem Gedanken uns von ihnen zu trennen, andererseits wäre dies ein ziemlich großer Verlust auch für unseren Sohn, der sehr an »seinen« Hunden hängt.

Die Kinderärztin riet uns derweil dazu, die Hunde zu behalten, da unser Bub sowieso ein großes Sensibelchen ist und ihm der Verlust wohl ziemlichen Streß bereiten würde. Andererseits denken wir auch manchmal, vielleicht sollten wir die drei einfach abgeben und unserem Bub ginge es gut.....oh mann..... Was meint ihr dazu?? Entschuldigung dass ich gleich meinen ersten Beitrag derart in die Länge ziehe, aber.....wir sind wirklich verzweifelt.

Liebe Grüße

Wanda

Cookie schrieb am 2.5. 2009 um 13:49:32 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 15 Punkt(e)

Hallo,
Ich hab ein ziemlich großes Problem:

Und zwar spiele ich derzeit Pokemon Feuerrot auf dem Visual Gameboy Advance am PC, um ein wenig cheaten zu können *gesteh*

Daher habe ich auch den Gameshark Code für alle Bälle a 99 benutzt. Im Anschluss hatte ich dann wirklich alle Bälle sehr sehr oft, nur leider auch unter den Basis-Items und zwar 3-fach -.-

Als ich nun das Silph Score »erobert« hatte und aufnehmen wollte, kam die Mitteilung »leider ist der Beutel zu voll« und der Ball mit dem Silph Score verschwand. Bis dahin dachte ich noch, der hätte das doch aufgenommen in den Beutel, aber als ich dann in den Geisterturm ging, konnte ich keine Geister identifizieren !

Also bin ich nochmal zurück zur Spielhalle, aber dort liegt das Silph Score nicht mehr und Team Rocket ist futsch *ah* Habe dann probiert, die Gameshrack Codes für Items zu verwenden, aber komischweise klappt keiner davon?! Die Codes zum Pokemon treffen funktionieren jedoch =/

Kann mir wer helfen? Wär echt blöd, wenn ich nicht weiterspielen kann, weil ich die Geister nicht identifiziert bekomme Auch wenn ich wahrscheinlich durch das Cheaten selber Schuld bin...

LG,
Cookie

Student der Ferne schrieb am 19.2. 2009 um 13:25:01 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 13 Punkt(e)

Hallo zusammen

Ich komme nicht so recht weiter.

Ich bin 24 und möchte ein Fernstudium machen, nur leider weiß ich nicht welches und wo.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Hier mal mein Werdegang:

´01 Ausbildung zum IT Systemelektroniker in einem großen Konzern - Richtung Sicherheitstechnik
´04 Ausbildung abgeschlossen (3,5 im IHK Zeugnis )
´0406 Als Techniker in der Sicherheitstechnik gearbeitet

´06 kam der Geschäftsführer zu mir und hat mir die Stelle des »Abteilungsleiters« für die Technik in Norddeutschland angeboten.
diese habe ich auch angenommen und leite seit dem 20 Techniker und 8 Auszubildende im Bereich Norddeutschland.

Meine Aufgaben sind Mitarbeiterplanung und -führung, Mitarbeitergespräche führen, Kundenaufträge koordinieren, nach dem Wirtschaftsplan arbeiten, Prognosen, Abrechnung, Vorräte und Bestände bewerten und viele mehr...

Mein Jahresziel habe ich dieses Jahr mit weniger Mitarbeitern als im Wirtschaftsplan geplant schon im November erreicht.

Der Geschäftsführer hat mit mir das Gespräch gesucht und mir mitgeteilt, dass er mit meinen Leistungen sehr zufrieden ist und dass er Potentiel in mir sieht und dieses für den Konzern nutzen möchte.

Um mich weiter nach oben zu bringen, legt er mir ein Fernstudium nahe. Ich hatte eh geplant 2010 ein Fernstudium zu beginnen, deswegen hat mich das nicht überrascht. Er kann mich ohne Studium nicht höher kommen lassen. Ich habe ihn sofort gebeten mir einen Studiengang vorzuschlagen, der mich im Konzern weiter bringt.
Ich habe von ihm als Beispiel von der AKAD den Bechelor of Science ( Wirtschaftsinformatik ) vorgelegt bekommen.

Seit 2 Wochen mache ich mich nun schlau im Internet...
Der Studiengang soll ein ganz schöner Brocken sein und das mal eben nebenbei machen ???
Mich persönlich stört in diesem Studiengang die Programmierung und der relativ große Informatikanteil...

Ich möchte einen Studiengang machen, der in Richtung Unternehmensführung etc. geht... Wirtschaft-Mitarbeiterführung-Unternehmensführung

Ich weiß aber nicht ob der Betriebswirt dafür geeignet ist... So richtig anfreunden kann ich mich mit dem nicht...

Habt ihr einen Rat was ich noch studieren könnte...Mein Problem ist nicht unbedingt die Praxis, aber mit meiner 3,5 im IHK Abschlusszeugnis ist das auch so eine Sache.
Damals hatte ich ein Abschlussprojekt in Sachen Video und die Prüfer und Prüflinge sollten sich auf ihr Thema vorbereiten...naja mir wurde der Satz : »Die Videobilder werden auf einem Rechner gespeichert und können jederzeit abgerufen werdenzum Verhängnis
Ja, die Prüfer hatten nur Ahnung von PC´s und haben mich damals über PC-Details in der mündlichen Prüfung befragt. Meine Vorbereitung lag allerdings auf Video...naja hatte mir damals nichts dabei gedacht und jetzt wird es mir anscheinend zum Verhängnis... oder gibt es da eine Möglcihkeit mit 3,5 z.B. bei der AKAD anzufangen???

Naja jetzt kennt ihr mein Problem und ich brauche mal ein paar Denkanstöße... ich danke jedem der sich diesen langen Text durchgelesen hat und mir einen Rat geben kann...

Kante schrieb am 4.6. 2009 um 19:16:30 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 18 Punkt(e)

Ich möchte unbedingt abnehmen...aber es gelingt mir einfach nicht! Ständig überkommen mich Fressattacken (besonders gerne abends ) und mein ganzer gesunder Tag ist gelaufen!

Ich bin zwar nicht übermäßig dick, aber meine Fettpölsterchen an Hüften und Bauch stören doch ziemlich!
Ich wiege jetzt +/- 62kg und ernähre mich...nunja Ich zähle mal auf

Morgens
2 Scheiben Brot meistens mit Käse oder Salami
2 Riegel Schokolade

Mittags
Meistens Fleisch mit Kartoffeln und Gemüse

Nachmittags
mal Chips, mal Gummibärchen...

Abends
Pizza ect.

Ich kann den ungesunden Sachen einfach nicht wiederstehen! jetzt die letzten tage hab ich es besonders gesund versucht, aber dann kommt wieder der Heißhunger...
eben direkt wieder ne Tüte Gummibärchen

Sport mache ich, fahre täglich etwa 2km Fahrrad, gehe Reiten und Tanzen.
Nehme jetzt seit 2 Tagen Appetitzügler, aber ich hab das Gefühl, ich hab noch mehr Hunger.

Hat jemand Rat? Oder könnte mir einen Ernährungsplan erstellen?

Einige zufällige Stichwörter

Babysitter
Erstellt am 21.4. 2001 um 10:00:02 Uhr von Sheila, enthält 154 Texte

Testosteron
Erstellt am 3.10. 2001 um 08:17:54 Uhr von Maren, enthält 39 Texte

Spiesser
Erstellt am 19.10. 1999 um 12:32:58 Uhr von Thomas, enthält 47 Texte

Elektrolytentgleisung
Erstellt am 4.3. 2016 um 21:57:48 Uhr von Das Gift, enthält 1 Texte

spannender
Erstellt am 9.10. 2005 um 20:50:51 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2519 Sek.