Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »MeinProblem«
Yahwe Mutabo schrieb am 8.3. 2009 um 11:51:03 Uhr zu
Bewertung: 20 Punkt(e)
erstmal vorneweg: es gibt zwar schon mehrere ähnliche probleme, aber ich konnte daraus nix genau auf meinen fall umwenden!
also, ich war gestern abend im chat (chatcity.de) und hatte lust auf cs.
allerdings fand sich niemand, außer eine stefanie.
sie sagte dass sie 11 ist, und ich antwortete dass ich 16 bin (in echt 17)
ich hab ein bisschen mit ihr geschrieben und wir kamen dazu dass wir beide aus tübingen (größere stadt in BW) kommen (allerdings komm ich nur aus der nähe, tübingen ist etwa eine stunde von meine zuhause entfernt).
sie fragte mich ob sie vorbeikommen sollte, weil sie lust auf richtigen sex hatte....ich lenkte aber ab und wollte cs haben.
dann hat sich dass gespräch in etwa so entwickelt
ich: nee ich will normalen cs
ich: wir können ja ein ander mal richtigen sex haben*
ich: mach mich heiß, vielleicht überleg ichs mir dann nochmal mim vorbeikommen* (p.s. dass mit richtigem sex und vorbeikommen hab ich nur gesagt, dass es zum cs kommt)
sie: wie groß ist er denn?
ich: 18
sie: 18 was
ich: cm
sie: meiner ist 24cm
ich: schwul oder was
sie: nee polizei
von diesem moment an hab ich totales herzrasen!
ich hab mich noch entschuldigt und gefragt wie weit ich denn gehen darf (weil ich den eindruck hatte dass noch nix strafbares geschehen war)
dann meinte der vermeindliche polizist, das entschuldigen nix mehr bringt, dass es jetzt schon zu spät ist und dass ich schon zu weit gegangen bin seit ich wusste, dass sie 11war!
dann meinte der »polizist« noch: »bis morgen! und bereite schonmal deine eltern darauf vor«
nun hab ich total schiss dass morgen oder übermorgen die bullen vorbeikommen und ich ne anzeige oder sonstwas kriege!!
ich kann nich schlafen, gar nix!
bin total verzweifelt!
deshalb meine frage: hab ich mich strafbar gemacht?
und wie wahrscheinlich ist es dass des wirklich keine verarsche von jemandem ist!
und wie soll ich am besten reagieren wenn sie wirklich kommen!
ich hab total extrem panik, weil ich so schiss hab dass des echt n bulle war der dann auch demnächst kommt und mir ne anzeige geben will....
(v.a. weil ich später mal zur polizei will, weil ich angst hab das meine eltern das mitkriegen, weil ich schon ewigkeiten kein cs mehr gemacht hab und nur spontan mal draufgekommen bin...)
hoffe ihr habt gute nachrichten für mich, weil ich kann echt nich mehr schlafen und so!
Chris schrieb am 4.2. 2009 um 19:46:53 Uhr zu
Bewertung: 26 Punkt(e)
Hallo @All,
ich bin hier neu und habe sofort eine Frage an euch!!! Ich bin echt total verzweifelt und weiß echt nicht mehr weiter, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…
Ich habe jetzt seit ca. 6 Monaten eine Freundin, mit der ich auch super glücklich bin. Alles, na ja fast alles, läuft wunderbar. Ich könnte mir auch keine andere an meiner Seite vorstellen.
Das einzige was etwas hakt, ist unser Sexualleben. Meine Freundin kommt nicht mit meiner Penislänge/Größe zurecht. Da ich ein etwas großes Glied (25cm) hab, weiß sie nicht was sie damit anfangen soll. Der normale Geschlechtsverkehr klappt so halbwegs, ich muss halt nur aufpassen dass ich sie nicht damit aufspieße. Ich glaub das tut der auch beim eindringen etwas weh. Der Oralverkehr geht gar nicht, denn die bekommt Ihn einfach nicht in den Mund. Und der Analverkehr, na ja, ihr könnt es euch ja denken…
Ich weiß dass aber einige Frauen auf mein DING stehen, einige von meinigen Freundinnen konnte ich damit in Extase versetzen.
Was soll ich tun??? Wie bekomme ich es hin, dass wir beide Freude an SEX haben??
Danke für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Nane schrieb am 20.3. 2009 um 09:45:21 Uhr zu
Bewertung: 17 Punkt(e)
Hallo....
Ich habe ein Problem, das mich sehr belastet und oft traurig macht. Als ich letztens an unserem Computer saß, wollte ich eine Seite aufrufen die ich bereits letzte Woche einmal aufgerufen hatte - also wollte ich im Verlauf danach suchen. Da entdeckte ich, dass in regelmäßigen Abständen (so alle 3-5 Tage) Sexseiten aufgerufen wurden. Da ich weiß, dass nur mein Vater sonst den PC benützt, wusste ich gleich, dass er sich das anschauen musste. Dann sah ich, dass man auf einer Seite Frauen anrufen konnte und sich mit ihnen auch verabreden konnte.
Mein Vater ist selbstständig und führt einen Betrieb und deswegen fährt er einmal wöchentlich zu einem Großhandel um dort einzukaufen. Und genau in diese Stadt wo er immer alleine zum Einkaufen hin fährt, da konnte man diese Frauen treffen. Da wurde ich wirklich sehr misstrauisch. Vorallem weil mir meine Mutter bereits zufällig erzählt hatte, dass mein Vater letzte Woche ungewöhnlich lange beim Einkaufen war. Dann nahm ich sein Handy und sah nach, welche Nummern er an diesem Tag, wo er einkaufen war, angerufen hatte... und tatsächlich - es war eine Nummer von der Seite.
Auch beim Einzelgesprächsnachweis des Handys konnte ich sehen, dass er mit dieser Nummer knapp 1 Minute telefoniert hatte....
Ich weiß im Moment wirklich nicht was ich tun soll.... Ich hatte bislang immer ein sehr sehr enges und vertrautes Verhältnis zu meinem Vater und seit ich weiß was passiert war, kann und will ich ihm nicht mehr in die Augen sehen. Ich bin sehr wütend, enttäuscht und gekränkt. Das Problem ist, dass ich mit meinem Vater noch nie über Sex gesprochen hab - dieses Thema ist zwischen uns eigentlich Tabu, deswegen hab ich Schwierigkeiten damit, mit ihm darüber zu reden....
Meine Mutter tut mir unendlich leid, weil ich weiß wie sehr sie das verletzten würde, wenn sie das wüsste. Sie liebt meinen Vater wirklich sehr und eigentlich dachte ich auch, dass mein Vater meiner Mutter niemals so etwas antun würde....
Gerade hat mir meine Mutter auch erzählt, dass sie meinem Vater eine 1-wöchige Reise schenken will - wo er alleine Urlaub macht. Natürlich bin ich darüber ganz und gar nicht begeistert....
Die ganze Sache belastet mich wirklich sehr.... Was soll ich nur tun??
Bitte helft mir...
Liebe Grüße
Tobias (17 Jahre) schrieb am 13.3. 2009 um 18:56:07 Uhr zu
Bewertung: 23 Punkt(e)
Liebes Blaster-Team. Erstmal ein großes Lob an euch, weil ihr auf die Idee gekommen seid, so eine nette Seite zu eröffnen, auf der man sich seine Probleme von der Seele schreiben kann. Das ist wirklich sehr hilfreich und ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinem Problem weiterhelfen.
Das Problem ist eigentlich nur mein kleiner Bruder, der 5 Jahre alt ist. Er ist ziemlich laut, weil er oft schreit und sehr oft mit seinem Roller in unserem Haus herumfährt. Dieser Roller raubt mir bei meinen Hausaufgaben sehr oft die Konzentration, weil ich dieses Geräusch nicht ertragen kann.
Selbst mit Oropax scheint der Lärm erhalten zu bleiben und ich habe immer das Gefühl, die Wände würden vibrieren, wenn mein Bruder mit seinem Roller fährt. Draußen kann ich meine Hausaufgaben nicht machen, weil ich mich nicht immer auf das Wetter einstellen kann. Wenn es zum Beispiel regnet, kann ich nicht draußen arbeiten. Des Weiteren brauche ich einen aufgeräumten Arbeitsplatz, um die Hausaufgaben zu machen, oder zu lernen. Diesen sehe ich nur in meinem Zimmer, in dem ich aber immer dem Lärm meines kleinen Bruders ausgesetzt bin.
Durch den Lärm habe ich auch sehr oft keine Lust, überhaupt mit den Hausaufgaben anzufangen, weil ich weiß, dass die Hausaufgaben eine Qual werden, wenn man gestört wird und keine Ruhe finden kann. Ich weiß wirklich nicht, was ich dagegen tun kann, denn meine Eltern sind dafür, dass mein kleiner Bruder im Haus mit seinem Roller fährt. Vielleicht wisst ihr, was ich tun könnte, damit ich meine Hausaufgaben ungestört machen kann. Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Diabetes und Piercing? schrieb am 14.5. 2009 um 09:28:06 Uhr zu
Bewertung: 20 Punkt(e)
Hallo!
Meine Tochter (mittlerweile 15,5 Jahre alt und immer noch Typ 1) interessiert sich ernsthaft für ein Zungenpiercing.
Als Eltern sind wir interessiert in diese Diskussion eingestiegen.
Nun hörten wir an mehreren Stellen, dass Piercings für Diabetiker »problematisch« sein, ohne dass das näher erläutert werden konnte.
Gestern erzählte mir eine langjährige Diabetikerin, dass Heilungsprozesse bei Diabetikern langsamer verlaufen würden und dies evtl. als Problem angesehen werden könnte.
Bei unserer Tochter liefen bisher alle Heilungsprozesse im normalen Tempo ab, eigentlich hat sie sogar eine sehr gute »Heilhaut«.
Es ist schon klar, dass ggf. während der ersten Zeit (eine Nahrungsaufnahme soll fast 2 Wochen lang nur sehr eingeschränkt möglich sein) eine Insulinanpassung erforderlich ist, doch unsere Tochter ist ja kein Neuling.
Falls hier gepiercte Diabetiker lesen, wäre ich für einen
Erfahrungsbericht dankbar!
Natürlich auch für jeglich andere Informationen, eine grundsätzliche Diskussion über Piercings müssen wir an dieser Stelle allerdings vielleicht nicht führen :-)
Vielen Dank im Voraus!
Herzliche Grüße,
Andrea W.
Cookie schrieb am 2.5. 2009 um 13:49:32 Uhr zu
Bewertung: 15 Punkt(e)
Hallo,
Ich hab ein ziemlich großes Problem:
Und zwar spiele ich derzeit Pokemon Feuerrot auf dem Visual Gameboy Advance am PC, um ein wenig cheaten zu können *gesteh*
Daher habe ich auch den Gameshark Code für alle Bälle a 99 benutzt. Im Anschluss hatte ich dann wirklich alle Bälle sehr sehr oft, nur leider auch unter den Basis-Items und zwar 3-fach -.-
Als ich nun das Silph Score »erobert« hatte und aufnehmen wollte, kam die Mitteilung »leider ist der Beutel zu voll« und der Ball mit dem Silph Score verschwand. Bis dahin dachte ich noch, der hätte das doch aufgenommen in den Beutel, aber als ich dann in den Geisterturm ging, konnte ich keine Geister identifizieren !
Also bin ich nochmal zurück zur Spielhalle, aber dort liegt das Silph Score nicht mehr und Team Rocket ist futsch *ah* Habe dann probiert, die Gameshrack Codes für Items zu verwenden, aber komischweise klappt keiner davon?! Die Codes zum Pokemon treffen funktionieren jedoch =/
Kann mir wer helfen? Wär echt blöd, wenn ich nicht weiterspielen kann, weil ich die Geister nicht identifiziert bekomme Auch wenn ich wahrscheinlich durch das Cheaten selber Schuld bin...
LG,
Cookie
Martin schrieb am 2.4. 2009 um 23:44:59 Uhr zu
Bewertung: 25 Punkt(e)
Meine Freundin ist egoistisch im Bett : - (
Tag zusammen,
Die Überschrift klingt vielleicht etwas hart, aber so langsam ist das der Gedanke den ich habe.
Ich (19 Jahre) bin mit meiner Freundin (20 Jahre) jetzt bereits seid einem halben Jahr zusammen. Bevor jetzt irgendwelche Vermutungen über Stress in der Beziehung angestellt werden, muss ich diese vorher dementieren. Wir sind sehr glücklich miteinander, verstehen uns auf jeder Ebene und hatten noch nie Streit. Nichtmal eine Meinungsverschiedenheit.
Das klingt zwar insgesamt ganz gut, allerdings haben wir massive Probleme im Bett... Das heisst... Für MICH ist es ein Problem.
Sie sagt, dass sie für Geschlechtsverkehr noch etwas Zeit braucht (sie ist noch jungfräulich). Das ist an sich auch kein Problem für mich. Ich gebe ihr gerne die Zeit die sie braucht. Allerdings will sie ihre sexuellen Aktivitäten auch nicht auslassen. Wir kuscheln viel, küssen, streicheln und das Ganze auch nackt. Meisst endet es damit, dass wir im Bett liegen und ich ihr mit der Hand/Zunge einen Orgasmus verschaffe. Und wenn das erledigt ist, dann kuscheln wir noch ein bisschen und dann will sie schlafen... Nun... Und ich... Ich liege dann da mit einer riesen Erektion und bin total aufgedreht und angespannt... Denn sie kommt lustigerweise nicht auf die Idee mich »da unten« anzufassen.
Das heisst, dass ich NIE auf meine Kosten komme. Jeder Mann, der das mal erlebt hat, weiss wie verdammt schwer es ist mit Erektion und unbefriedigter Lust »einfach einzuschlafen«... Vor allem weil sie es wirklich drauf hat, einen Mann wahnsinnig zu machen. Nämlich indem sie sehr ausgiebig die Zonen »darum« streichelt. (Oberschenkel-, Innenseiten etc. )
Leider ist es sehr schwer darüber zu reden. Sie blockt bei dem Thema Sex immer ab und kann nur schwer drüber reden.
Es käme mir auche in wenig blöd vor zu sagen: »Schatz, ich möchte , dass du mir einen runter holst... « -,-
Allerdings kann ich mir denken woran das liegt: Sie ist einmal von einem Mann beinahe vergewaltigt worden, als sie 14 war. Ich vermute, dass sie diese Sache noch nicht wirklich überwunden hat. Allerdings ist es schwer mit all dem irgendwie umzugehen, wenn sie über das Thema Sex absolut nicht reden kann. Und mich macht diese ganze Sache langsam wahnsinnig.
Hat jemand vielleicht einen Tip für mich, wie man in da weiter verfahren könnte?
guzzikelvin schrieb am 6.5. 2009 um 17:29:52 Uhr zu
Bewertung: 17 Punkt(e)
hallo liebe Leute,
will euch kurz meineGeschichte bzw- meinProblem berichten.
da ich von natur aus wunderbar schlechte zähne habe, mit 4 jahren begannen die zähne von innen zu faulen, hatte ich auch schon recht früh meine ersten plomben.
wenn ich mal 2 monatelang keine zahnschmerzen hatte, dann war ich glücklich. wie gesagt, man gewöhnt sich ja an vieles, doch der gesundheit und der vorsorgehalber hab ich mir heuer meine zähne sanieren lassen.
alle überkront und alles amalgan raus. ich bin zahntechnisch schmerzfrei, was für ein neues lebensgefühl !!!
doch, es wäre ja zu schön gewesen, es kam anders, 1 monat nach der letzten behandlung hat mich eine schwere grippe erwischt und voila, seitdem komm ich nicht mehr in die gänge.
panikattacken, herzrasen, schwäche, schwindel und und und.
ärzte ratlos und ich soll doch mal antidepressiva nehmen.
bin dann aufs thema amalgan und quecksilbervergiftung gestoßen und war einmal erleichtert eine erklärung gefunden zu haben.
doch weil meine beschwerden noch nicht genug wären, bin ich derzeit auch elektrosensibel, juchuuu !!
es ist doch eine freude, komplett stromlos zu leben !!! mittlerweile hab ich einen kerzenverbrauch, im supermarkt wundert man sich schon über mich.
ich hab chlorella probiert und nicht vertragen, jetzt bin ich bei einer prakt. ärztin mit aukupunktur für den kreislauf und chin. kräutern zum aktivieren meiner niere, leber um danach mit der ausleitung zu beginnen.
mal schaun was da alles passiert.
doch 2 fragen beschäftigen mich derzeit .... einerseits, kennt das wer, das man durch das quecksilber so elektrosensibel wird ?
und ich habe, trotzdem ich kein amalgan mehr im mund habe, bei einem überkronten zahn mit stift, einen heftigen metallgeschmack im mund, mit kribbeln auf der zunge.
heißt das das hier noch amalgan drinnen ist oder was bedeutet das ?
lg an alle mitstreiter
Tabea schrieb am 7.3. 2009 um 00:11:26 Uhr zu
Bewertung: 21 Punkt(e)
Hallo,
ich hatte bis vor knapp einem Monat 2 Wellensittiche (einen gelben und einen weißen). Der gelbe hatte von Anfang an, das Problem, das sich permanent am Federkleid an der Afteröffnung Kot angesammelt hat. Das war manchmal ganz schlimm.
Vor ca. 4 Wochen ist er dann ganz plötzlich gestorben (Er war ca. 1,5 Jahre alt). Auch der Tierarzt zu dem ich noch bin, als es ihm schon schlecht ging, wußte nicht was er hat. Zwei verschiedenen Tierärzten hatte ich das Problem auch vorher schon mitgeteilt, die haben mir dann so eine Paste gegeben. Ob er die dann tatsächlich auch über die Körner zu sich genommen hat, weiß ich nicht. Seit 3 Wochen haben wir zu dem weißen noch 2 neue junge Wellensittiche bekommen (blau und auch wieder gelb). Dem Blauen und Weißen geht es bestens - nur der Gelbe hat wieder genau die selben Probleme.
Meine Frage:
Ist das jetzt ein Problem was nur gelbe Vögel betrifft, soll ich an der Ernährung etwas umstellen? (Sie bekommen jeden Tag frisches Obst und Gemüse, genauso Reis) Was soll ich tun?
Tabea
Radamantys schrieb am 17.5. 2009 um 21:05:57 Uhr zu
Bewertung: 12 Punkt(e)
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem das mich total belastet.
Ich sage mal gleich zu Anfang das es sich wohl um etwas seltenes/ungewöhnliches handeln muss, da ich schon bei mehreren zum Teil sehr guten Urologen war und jedem mir sagte er könnte nichts finden... Super
Ok zum Problem selbst: Vor ca. 5-6 Monaten fing ich an eine Veränderung an meinen seitlichen Schwellkörpern festzustellen: sie waren im uneregierten Zustand oft so zusammengezogen, etwas härter und dadurch der ganze Penis kleiner als sonst, ich denke ungefähr so wie wenn einem sonst eiskalt ist.
Dieser Zustand ist zum heutigen Zeitpunkt fast immer feststellbar. Das ist total unangenehm, er fühlt sich viel kleiner und verhärtet an und ist auch irgendwie ganz unelastisch; wenn ich zum Beispiel den Penis in der Mitte knicke, dann entsteht ein schmerzhaftes Stechen(ich rede immer noch vom unerregierten Zustand).
Im erigerten Zustand ist der Penis auch anders, es ist irgendwie unangenehm in zu berühren, die Schwellkörper kommen mir auch hier unnormal hart vor und der Penis ist kein Stück elastisch und ich meine er ist auch kleiner als früher.
Nach dem Onanieren ist es besonders schlimm: Er ist danach wieder extrem zusammengezogen und verhärtet.
Andere Beschwerden die im Zusammenhang dadurch aufgetreten sind:
- Ich habe fast immer Hahnröhrenbrennen beim Onanieren und es brennt oft wenn ich von unten auf den Penis drücke.
-Ich habe ein entzündetes/gereiztes Gefühl wenn ich den PC-Muskel anspanne oder in der Körpergegend zwischen Penis und After taste
-Ich habe oft trockene/gereizte Haut rund um den After ( Ich merke oft beim Onieren wie sich die Region um den After irgendwie zusammenzieht)
-Auch seit dem das Problem ungefähr anfing hab ich Probleme beim Stuhlgang. Ich muss plötzlich sehr stark drücken beim Stuhlgang und hab sowas wie Verstopfung.
Sonstiges was wichtig sein könnte:
-Ich habe eine angeborene Peniskrümmung
-Ich bin 18
-Untersuchungen ergaben: ata völlig gesund, Urin völlig in Ordung, Schwellkörper und Penis völlig gesund (Ultraschalluntersuchung)
-Bei einer Darmspiegelung wurde eine unspezifische Entzündung festgestellt
Ich will nochmal kurz darstellen wie ich darauf komme das die Symptome alle zusammenhängen. Ich habe einfach in der Region zwischen Penis und After immer so ein krankes/entzündetes Gefühl (ich weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll). Ich hatte auch vor ca. 2 Monaten eine Zwischenfall, da war mein Glied wieder extrem zusammengezogen und ich hatte ein ganz dolles Kälte- und Fremdkörpergefühl zwischen Penis und After.
Ich kann nur sagen das ich langsam am Verzweifeln bin, das Problem ist so verrückt das ich schon garnicht mehr glaube das mir irgendjemand helfen kann. Ich hab schon das ganze Internet durchforstet, aber immer wenn ich sowas wie Schwellkörperverhärtung e suche finde ich im INternet nur IPP (Induratio Penis PLastica, oder so) aber das konnte die Ärzte ausschließen! Es ist bei mir ja auch nicht so das ich eine permamente Verhärtung wie eine Kalkablagerung habe, sondern die Schwellkörper ziehen sich irgendwie zusammen, halt so wie normalerweise unter eiskalten Wasser nur glaub ich noch krasser. Manchmal ist der Penis ja auch noch »weich und locker«, aber fast immer ist er jetzt so komisch ;(
Ich hoffe so das irgendjemand eine Idee hat, bitte helft mir weiter!!!!!!
| Einige zufällige Stichwörter |
medikamente
Erstellt am 13.8. 2002 um 04:03:21 Uhr von Nils Holgersson, enthält 15 Texte
abhaken
Erstellt am 5.11. 2005 um 09:25:46 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte
vollgespritzt
Erstellt am 2.12. 2004 um 13:56:07 Uhr von Superuser, enthält 36 Texte
Skispringer
Erstellt am 21.9. 2013 um 20:12:51 Uhr von Nostalgiker, enthält 3 Texte
Zentier
Erstellt am 6.4. 2020 um 07:31:32 Uhr von Christine, enthält 3 Texte
|