Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1276, davon 1097 (85,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1003 positiv bewertete (78,61%)
Durchschnittliche Textlänge 1423 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,972 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2009 um 14:20:05 Uhr schrieb
Misaki über MeinProblem
Der neuste Text am 23.6. 2024 um 02:29:29 Uhr schrieb
schmidt über MeinProblem
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 16.3. 2021 um 13:19:00 Uhr schrieb
Schmidt über MeinProblem

am 26.10. 2015 um 16:09:04 Uhr schrieb
schmidt über MeinProblem

am 10.2. 2022 um 03:02:53 Uhr schrieb
Rüdiger aus der JVA über MeinProblem

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeinProblem«

tastaturio schrieb am 7.3. 2009 um 11:51:51 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 20 Punkt(e)

hallo zusammen

ich schildere mein problem:
ich bin männlich und mag grundsätzlich frauen. ich finde brustwarzen, brüste, beine, vagina, etc sehr erotisch. allerdings sehe ich ich diese wunderschönen natürlichen objekte in meiner fantasie immer in bezug mit der unnatürlichen zigarette.

ich steh total auf raucherinnen. ich mag es wenn der rauch aus dem mund einer frau steigt, ich liebe es! ich liebe den rauchigen geruch. ich liebe diese frechen raucherinnen. ich bin ein fetischist!
jetzt stellt sich für mich die frage ob mein begehren krankhaft ist oder nicht... ich selbst bin gelegenheitsraucher, ich formuliere dieses wort ganz bewusst so, weil ich nicht aus langeweile rauche, sondern dann, wenn ich eine schöne frau sehe, welche raucht oder wenn ich eine schöne frau in meiner fantasie rauchen sehe.

ich bin dann auch sofort sexuell erregt. mein gesunder menschenverstand sagt mir einfach, dass es nicht normal sein kann, wenn man bei jeder mastrubation an rauchende frauen denkt...
dazu stelle ich mir eine weitere grundsätzliche frage, gibt es dadraussen leute die auf gleiche weise pervers denken wie ich? in diesem zusammenhang frage ich mich auch warum die leute rauchen, gibt es welche die rauchen weil sie es erotisch finden?

soviel zum grundproblem. nun die konsequenz...
wenn ich denke dass ich eines tages die große liebe finden könnte, und diese frau mir vielleicht kinder schenkt, dann kann ich mich mit diesem rauchfetischismus nicht anfreunden. ja, grundsätzlich habe ich ein problem damit. denn... alle, die rauchen schädigen sich selbst, wie kann ich das nur erotisch finden!!!

wie sie sehen steigere ich mich in eine ambivalenz. eine merkwürdige abhängigkeit. ich finde etwas erotisch, was ich eigentlich nicht erotisch finden dürfte, rein von den moralischen aspekten her...
ich würde mein begehren so gerne ändern und es bekämpfen, aber es gelingt mir nicht. ich würde gerne ein anderer mensch sein und es fällt mir schwer mich zu akzeptieren.

schönes we

Maggie schrieb am 4.4. 2009 um 11:15:32 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 16 Punkt(e)

Hallo,
ich schreibe hier mit der Hoffnung, dass ich mit meinem Problem irgendwie weiterkomme. Erstmal zu mir...Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe 164 sm und wiege momentan ca. 59 kg. Wenn mich man so vom ersten Blick sieht, sehe ich gar nicht dick aus oder sowas...ganz normal.

Ich trage auch gerne manchmal etwas kürzere Röcke. Mein Körper ist so gebaut: Arme-sehr schlank, Öberkörper insgesamt-schlank (Brüste auch), kein Bauch, die Beine sind auch ziemlich schlank, der Hintern an sich selbst finde ich auch nicht dick.

Das einzige Problem, was ich immer gehabt habe und immer noch habe, ist die Oberschenkel-Außenseite. Innenseite ist alles ok... ( Aber an der Außenseite habe ich die sogennanten Reiterhosen . Wenn ich z.b. liege-da sieht man keine Orangenhaut oder so was, aber wenn ich am Stehen bin, dann sind da Reiterhosen und Orangenhaut.

Ich mache seit Jahren ständig irgendwelche Diäten, ich verliere kg und Umfang insgesamt, aber nicht da wo ich will. Außerdem finde ich, dass der rechte Oberschenkel etwas dicker ist als der linke (von außen nicht zu sehen). Das kann auch komisch für Sie klingeln - es passiert folgendes, z.B. ich esse 3 Tage nur Obst, dann verliere ich schon direkt 3 kg und meine Klamotten sind mir schon breiter. Dann fange ich an viel zu essen und für 3 Tage essen sind die Klamotten wieder gefüllt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass alles was ich esse oder nicht esse, direkt an der Hüfte geht...Das muss glaube ich nicht so sein.

Mit der Verdauung habe ich kein Problem - ich gehe oft zur Toilette und habe sehr selten Verstopfung oder ähnl. Sport mache ich aber leider nicht so regelmäßig und ich habe gelesen, dass wenn man bei Reiterhosen Sport macht, dann werden sie noch größer. Das veruinsichert mich, ansonsten bin ich ausdauerfähig... Was halten Sie von CallaneticS? Ich habe mir das Buch von Callan Pinckney gekauft und da stehen Wunden Vor-und Nach-Bilder in Bezug auf Reiterhosen. Und noch etwas, was ich sagen möchte - manchmal wenn ich z.B. seit langem kein Sport gemacht habe und ich gehe joggen mit Freunden, dann beim Joggen fühle ich leichte Schmerzen da, wo das Fett ist (Oberschenkel und etwas im Hintern)...also..wenn das Gewebe sich bewegt, dann schmerzt es ein wenig.

Das ist nicht immer beim Sport - manchmal gehe ich auch zum Konditionsgymnastik-da habe ich keine Probleme. Was Ernährung angeht - ich vesuche immer Obst zu essen, auch Vollkorn-Müsli, ich esse leider auch Süssigkeiten - in Perioden (manchmal fast keine, manchmal aber jeden tag)...Und ich bin so gewöhnt, dass das was im Teller steht, alles gegessen wird...
Obwohl ich z.B. in der Mitte schon mein Bauch voll fühle.

Ich muss auch vielleicht sagen, ich trinke GAR KEIN Alkohol (kein Bier oder Wein sogar), weil es mir nicht schmeckt. Ich rauche nicht, habe auch nie geraucht, weil es mir auch nicht schmeckt. Ich trinke auch keinen Kaffe - es schmeckt mir auch nicht. Nur manchmal kurze Kaffe mit voller Tasse Milch und Zucker, weil ich manchmal niedrigen Blutdruck habe.

Vor kurzem habe ich auch von Lipödem gehört? Könnte ich das haben und deswegen nicht am Oberschenkel abnehme? Was würden Sie mir empfehlen umzustellen? Was könnte ich machen, um mein Problem zu lösen? Was für einen Arzt kann mich untersuchen und sagen was in meinem Fall helfen kann? Oder hat jemand von den Lesern viel. hilfreiche Tips mit dieser Reiterhosenquellerei? Ich trage Hose größe - 38, aber wenn die Reiterhosen nicht da waren, würde ich in jeder 36 passen....
Na ja..ich werde mich bestimmt sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie helfen kann..

Ida schrieb am 19.2. 2009 um 14:39:32 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 30 Punkt(e)

Hallo Blasterianer!
Es mag schon eine komische Frage von einer 33 jährigen Frau sein, aber ja ich weiss nicht, ob ich es mit meinem 36jährigen Freund weiter versuchen soll.

Mein Problem:
Er ist oralfixiert: Er liebt es, oral befriedigt zu werden, was ich auch nicht weiter schlimm finde, aber er möchte nichts anderes als das; er tut´s auch bei mir. Nur ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so zu meinem Orgasmus gefunden, ehrlich gesagt finde ich es blöd, wenn er mich » leckt«. Wir könnten genauso gut Schach spielen (was nicht an Ihm liegt, ich mag es einfach nicht).

Aber Er läßt nicht locker es zu probieren, scheinbar ist es eine Art Sport für Ihn, es dennoch immer wieder so bei mir zu versuchen.
Ich komme nur, wenn ich richtigen Beischlaf vollziehe, und auch nur, weil ich den Gedanken schön finde, daß man meine Vagina liebt (also erreiche ich eher geistig den Orgasmus als körperlich, aber dann sehr leicht - muss ich erwähnen, dass es nicht schwer ist, dass ich einen Orgasmus bekomme).

DA LIEGT DAS PROBLEM. ich benötige eher einen Mann, der vaginalfixiert ist und nicht oral. Er ist aber nicht vaginalfixiert, leider. Wenn ich mich endlich mal auf Ihn setzen darf (z.B) und ich gekommen bin, fragt er gleich, ob ich Ihn oral weiter befriedige. Mittlerweile komme ich so nicht mehr zum Orgasmus, weil ich ja weiß dass Er nicht auf Vaginas steht und ich bin so veranlagt, dass ich mich schlecht fühlen würde bei dem Gedanken, dass er es nicht mag, dann regt sich bei mir auch nichts.

Nicht nur dass ich es einseitig finde, nein, ich finde nun auch nicht mehr zum Orgasmus, weil ich kopfmässig nun weiß, dass er kein Interesse an meiner Vagina hegt.
Wir streiten uns, weil Er auch meint, dass eine Frau nicht jedes Mal einen Orgasmus haben muss, sprich, stell Dich nicht so an. Da es bei mir sehr leicht ist eigentlich, sofern ich einen Partner habe, der meine Vagina mag, bin ich schwer beleidigt.
Er macht mir immer wieder Vorwürfe, dass ich das so akzeptieren muss.

Ich finde, Er passt nicht zu mir in sexueller Hinsicht und bin sehr unglücklich, dass Er meine Vagina verschmäht. Keiner macht Ihm Vorwürfe, dass Er bloß Oralsex mag, aber mir steht als Frau doch auch ein Recht auf Orgasmen zu, oder? Kann mich wenigstens einer verstehen oder bin ich unnormal? Muss ich einsehen, dass ich als Frau kein Recht auf meine Art der Befriedigung habe?

Stimmt es, dass ich mich als Frau mit weniger Orgasmen abfinden muss (auch wenn es eigentlich, richtig gemacht, ein Leichtes ist)? Was könnte ich machen, dass meine Vagina mal interessant für Ihn ist? (Er meint, sie wäre übrigens eng, an der fehlenden Reibung liegt es wohl nicht).

Gibt es Männer, die nur auf Oral-Verkehr stehen oder mögen Männer keine Vaginas? (ich bin ja kein Mann). Übrigens: Mein Ex-Mann (ich war davor 8 Jahre verheiratet) mochte nur mit mir schlafen und ich bekam IMMER einen Orgasmus...

Ida

Andrea schrieb am 3.2. 2009 um 17:13:39 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 13 Punkt(e)

Hallo ihr Lieben,

Mein Sohn geht jetzt seit vorletzter Woche zu einer Tagesmutter. Nun war er letzte Woche mit Magen-Darm krank und demnach nur 3 Tage bei ihr bis jetzt.

Morgen wäre er wieder hin und nun rief sie mich an dass ihr Sohn , der so alt ist wie Thorben, also auch 31/2 Jahre, die Windpocken hat.

Sie meinte sie hat den Eltern angeboten ihre Kinder trotzdem zu bringen damit sie sich gleich mit anstecken können. Und sie würde sie auch dann nehmen wenn sie sich angesteckt haben. Nun kommt letzteres nicht in Frage für mich. Ich weiß nun aber nich ob ich das machen soll oder nicht. Sie meinte dass die Windpocken nicht so schlimm sind bei so großen Kindern sondern nur gefährlich für die Kinder bis 11/2. Ihr Sohn hätte noch nciht mal Fieber und wäre auch nicht wirklich kränklich sondern hätte nur diese Windpockenflecken.

Er ist ziemlich anfällig für ansteckende Krankheiten und war nun auch ziemlich lange immer und immer wieder krank. Also kann ich davon ausegehen dass er sofort hier schreit wenn eine Vire ihn anlacht.

Ich hab aber nur noch für diese Woche Betreuung durch meine Eltern während ich in der Arbeit bin, also hätte ich ab nächster Woche sowieso ein Prob.

Meine Grundfrage ist...

Was würdet ihr machen?
Habt ihr vielleicht so was schon gemacht?
Wie äussern sich Windpocken bei so kleinen Kindern?
Wie lange dauert das und wie lange sind die Ansteckungszeiten?
Wie behandelt man das?

Also alles!!

Unter Euch sind doch bestimmt auch Mamas oder Papas die das schon hinter sich haben und die mir da helfen können?

Morgen geht er erst mal nicht hin, da ich zum Kinderarzt will um mich schlau zu machen was der dazu sagt. Aber ich würde trotzdem gerne wissen was ihr darüber zu sagen habt denn dann hab ich mehr Meinungen....

Ich weißeinfach nicht ob meine negative Einstellung da richtig ist oder falsch oder was auch immer...

Haare raufende Grüße

Andrea

Nicole schrieb am 13.6. 2009 um 12:12:16 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 18 Punkt(e)

Hallo,
Ich habe Diabetes Typ 1 seit 19 Jahren. Und spritze 4 mal täglich Insulin (Levemir und Novorapid).

Nun, da mein Zuckerwerte im Laufe der Zeit immer schwankend und schlechter. Morgens ist der Zucker mal hoch, mal runter. Der HBA1c war auch im Laufe der Zeit nicht mehr besser (vor kurzem war der HBA1c ca. 8,4).

Und mein Arzt empfieht mir Insulinpumpe. Der Pumpe soll mir viel helfen und mir Erleicherung geben von Spritzerei.

Wer von euch hat auch Insulinpumpe? Ich würde mich freuen, wenn jemanden von euch hier euere Erfahrungen über die Pumpe melden würden. Da ich drigend Informationen sammeln möchte, bevor ich die Entscheidung über die Pumpe falle. Falls von euch wissen wollen, wie alt ich bin, bin unter 30 Jahre.

Und meine Fragen sind:

- kann ich trotz Pumpe nach dem Essen spritzen, oder geht das nicht?, da ich oftmals wenn ich vorher fürs Essen spritze, danach doch das Essen nicht geschafft habe, aber gespritzt. Manchmal schaffe ich das Essen nicht, was auf dem Tisch kommt. Ein sehr guten Beispiel ist die Pizza, mal schaffe ich das leer zu essen, mal nicht.

- ich esse oft morgens nicht (ausser wenn ich arbeite gehe). Ist da bei Pumpe kein Problem?

- Und ich esse oft sehr flexibel, das heisst, nicht genau punkt morgens, mittags und abends. Ich esse ofters später Mittagsessen (so um 13-14 Uhr). Macht das mit der Pumpe kein Problem?

- Wie sieht das mit Schwimmen aus bzw. im Freibad oder im Strand? Ich habe hier mal gelesen, man kann bis zu 2 Stunden die Pumpe ablegen. Meiner Ernährungsassisentin (die auch im Praxis ist, wo mein Diabetologe arbeite) sagte mir, der Pumpe kann unter 1 Stunde ablegen. Was stimmt wirklich??

- Ich weiss nicht, ob die nächste Frage für euch sehr unangenehm ist. Wie sieht das mit der Pumpe und Sex aus? Verhakt die Schlauch?

Vielen Dank für euere Antworten!!!!! Hoffe, ich habe nicht zuviel getippt .......

sommerliche Grüße

Nicole

Melle schrieb am 8.4. 2009 um 11:22:01 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 14 Punkt(e)

Ich (weiblich, 33 Jahre alt) möchte etwas zum Thema »Netzhautschäden« fragen.

Anfang 2007 entdeckte meine damalige Augenärztin an der Netzhaut eines meiner Augen eine schadhafte Stelle, die zwar noch kein Loch war, aber laut meiner Ärztin behandlungsbedürftig war. Sie hat mich dann in eine Klinik überwiesen, wo die betreffende Stelle in einem ambulanten Eingriff mit einem Laser verschweißt wurde. Meine Augenärztin meinte damals, ich hätte ein Riesenglück gehabt dass der Schaden rechtzeitig erkannt und behandelt worden wäre, unbehandelt hätte es leicht zu einer Netzhautablösung kommen können. Sie hat mich damals auch schon vorgewarnt, dass sowas immer wieder passieren könnte (zumal ich stark kurzsichtig bin) und mir zu einer häufigen Kontrolle geraten. Es sei auch sehr gut möglich, dass das nächste Mal vielleicht sogar eine Operation nötig wäre und es mit dem Laser nicht mehr getan wäre.

Inzwischen bin ich bei einem anderen Augenarzt in Behandlung, der das alles etwas lockerer zu sehen scheint. Ich soll bei ihm nur alle 6 Monate zur Kontrolle der Netzhaut kommen. Mehr sei in meinem Alter nicht nötig, und ich mache mir angeblich viel zuviele Sorgen.

Ich habe nun Ende März wieder einen Termin bei ihm und bin schon jetzt vor Angst vollkommen durch den Wind. Gestern war meine Angst so groß, dass ich in der Praxis angerufen habe, um die Untersuchung vorzuverlegen und noch am gleichen Tag einen Termin zu bekommen, das wurde aber abgelehnt, da kein Termin mehr frei war. Ich habe panische Angst davor, dass wieder etwas nicht in Ordnung ist, wobei ich noch nicht einmal so sehr Angst vor einer erneuten Laserbehandlung habe, sondern hauptsächlich befürchte, dass sich in den 6 Monaten seit der letzten Untersuchung ein so starker Schaden ausgebildet hat, dass diesmal eine OP nötig ist. Ich habe zwar keine akuten Beschwerden, aber ich habe gehört, dass das auch nicht unbedingt so sein müsse.

1) Ist meine Angst begründet oder bin ich nur hysterisch? Mir kommen die 6 Monate zwischen den einzelnen Untersuchungen ziemlich lang vor, ist das ok so oder ist mein Arzt zu »leichtsinnig«? Wie wahrscheinlich ist es, dass es bei der Untersuchung im Mai böse Überraschungen geben wird?

2) Wie lange dauert der Prozeß schadhafte Stelle - Netzhautloch - Unterspülung - Netzhautablösung? Ist das eine Sache von Tagen, Wochen oder Monaten?

3) Wie sieht generell die Prognose für mich aus, auch im Hinblick auf die nächsten Jahre/Jahrzehnte? Sind schwere Probleme »vorprogrammiert«?

4) Wie gefährlich wäre eigentlich eine OP? Wenn im Anfangstadium einer Netzhautablösung operiert wird, kann man dann davon ausgehen, dass die alte Sehschärfe erhalten bleibt?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte!

Melle

Kexi schrieb am 17.3. 2009 um 15:33:10 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 27 Punkt(e)

Ich bin jetzt mit meinem Schatz fast 4 Monate zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles. Anfangs habe ich nicht einmal beim »Fingern« bzw. Vorspiel einen Orgasmus bekommen - das funktioniert mittlerweile einwandfrei...

Aber beim normalen Sex wird's irgendwie nie was...Ich meine, es macht mir sehr viel Spaß, mit ihm zu schlafen, ich finde ihn auch unglaublich anziehend und habe oft Lust auf ihn...Zum Orgasmus komme ich trotzdem nicht!

Wir haben schon viel ausprobiert...von »normaler« Reiter - und Missionarstellung bis hin zu »von hinten«, von der Seite, verkehrte Reiterstellung, was weiß ich noch alles...
Es kann nicht daran liegen, dass ich mich bei ihm nicht entspannen oder fallen lassen kann...ich liebe ihn ja wirklich und er macht es mir immer so schön wie möglich...er geht auf mich ein und alles...

Er kommt im Übrigen fast immer...leider bekommt er jedoch schön langsam Komplexe, da er meint, es läge an ihm...was ich nicht glaube, da ich bis jetzt ja noch nie und zwar mit keinem Burschen einen Orgasmus hatte...(meine jetztige Beziehung ist jedoch auch die längste, die ich bislang hatte...)

Hat jemand eine Idee, wie ich mein Problem angehen könnte?
Danke im Voraus,
Kexi

Anna Nühm schrieb am 15.2. 2009 um 12:08:12 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 27 Punkt(e)

Guten Tag, Ich habe ein total großes Problem. Bin schon 2 Fache Mutter. Habe bis jetzt immer mit Condome verhütet.
Nun habe ich mich zum Hormonpflaster Evra vor 6 Wochen breitschlagen lassen. Die erste Woche verlief recht normal, Leichte Kopfschmerzen, Übelkeit, aber naja. Die 2. Woche war gleich. In der 3. Woche hatte ich einen schweren Migräneanfall. Mit Rechts seitige Lähmung über 1 Std. Und 3 tägigen KH Aufenthalt. Dann ahbe ich normal die 4. Woche ausgesetzt. Meien Tage 9 Tage lang bekommen. Dann habe ich nach der Woche Aussetzen wieder angefangen. Und wieder mit n'em Migräneanfall reagiert.

Dann riet mir meine Gynäkologin das Pflaster sofort abzusetzen. Was ich auch tat. Seit dem plagen mich enorme Unterlebschmerzen, Am Abend bekam ich gleich super doll wieder meine Tage für 2 Tage, Dann hatte ich einen Tag nix Und nun gehts schon wieder seit Vorgestern das ich solch starke Blutungen habe, Das mein Kreislauf schon verrückt spielt, Und mir das Blut sprichwörtlich die Beine runter läuft. Ist das jetzt normal? Das schlimmste sind im Moment die Wehenartigen Unterleibschmerzen. Was soll ich jetzt tun. Im Moment lebe ich nur 4 Stdl von Ibuprofen. Ich hoffe sie können schnell antworten. Bei solch starken Blutungen möchte ich absolut nicht zum GYN. Können es jetzt die Hormone sein ?? Lg danke

Leben ohne Liebe? schrieb am 15.3. 2009 um 23:05:56 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 30 Punkt(e)

Hallo an alle,
ich erzähle allem mein Leben. Ich brauche dringend Rat, da es nicht auszuhalten ist.

Ich habe mich an meinem Freund verliebt, den ich seit ungefähr zwei Monaten kennengelernt habe. Leider ist es eine gleichgeschlechtliche Liebe und zwar eine einseitige Liebe von mir. Ich bin bi, aber Amor hat geschafft, mich in meinem Freund zu verlieben.

Ich wollte herausfinden, ob er auch Gefühle zu mir hat, habe per SMS Andeutungen gemacht, um herauszufinden, ob er Empfindungen gegenüber mir hat. Er wollte unbedingt von mir herausfinden, was für ein Problem ich habe. Dabei habe ich ihm Vertrauen geschenkt, wenn ich es offenbaren sollte, bleibt er trotz all dem mein Freund. Ich habe ihm weiterhin angedeutet, dass das Thema für mich ein heikles Thema sei und ich sehr sensibel bin, habe aber nie richtig sagen können, dass ich ihm verliebt bin.

Bei unserem letzten Treffen beharrte er darauf, das Thema anszusprechen, da wir angeblich nach seinen Aussagen Freunde sind. Ich schenkte ihm noch mehr Vertrauen, und wollte ihm weiter hin testen, ob er für mich irgendwie Gefühle erweckt hat.

Er ist hetero, da er angeblich eine Freundin hat. Nach seiner Aussage, könne er aber nicht mit einer Person für immer leben.

Ich habe zweimal versucht, herauszufinden, ob er gegenüber Männer etwas empfindet, die erfolglos gebleiben sind.

Nachdem dies passiert ist, reagiert er auf mein Treffwunsch ablehnend und er antwortet auf mein SMS, dass er ständig nun arbeite oder mit anderen zusammentreffe.
Ich bin skeptisch gegenüber diesen Aussagen. Er wollte mich anrufen. Er tut das nicht.

Seit zwei Tagen geht er auch nicht an meine Telefonate ran oder schickt kein SMS. Ich habe ihm mit SMS geschrieben, ob er Probleme hat, da wir Freunde sind, aber er antwortet nicht.

Er hat das irgendwie herausbekommen, dass ich ihm gegenüber Gefühle habe und nun distanziert er sich von mir. Ich habe Vertrauen geschenkt, da er auch sagte, dass ich ihm öffnen solle und alles besprechen solle. Anfang an und hat mit mir gespielt.

Das Problem ist, es ist mir zum zweiten Male passiert, dass ich in einem Hetero-Mann verliebt bin. So langsam glaube ich, dass mich keiner liebt.

Er ist mir sehr wert, da er meinem Leben positive Sachen geschenkt hat, beruflich gesehen.
Nun will ich eure Erfahrungen hören.

Mein Appetit ist vergangen, ich denke ständig nach, habe ich das verdient?

Simpli Red schrieb am 17.3. 2009 um 15:36:49 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 66 Punkt(e)

Hallo,
hab hier das Stichwort schon mal abgesucht nach dem Thema, aber ich will dann doch noch mal neu fragen, wer damit Erfahrung hat.

Morgens nach dem Duschen fühle ich mich sauber und rein, aber... so gegen frühen Nachmitteg setzt es ein: der Geruch im Intimbereich wird deutlich, vor allem merk ich es sofort, wenn ich mal beim Job in die Hocke gehen muss, um Akten aus dem unteren Fach herauszuholen.

Frage mich immer, ob andere das auch merken. Hab auch mit Patienten zu tun, denen ich »nahe« komme.Ich habe im Job keine Möglichkeit, mich frisch zu machen, sprich kurz zu duschen, wer kann das schon?

Meinehat einen Abstrich gemacht, kann nichts finden. Es juckt auch nicht. Sie schiebt es auf meine Schmierblutungen unter Cerazette, aber ich kann mich erinnern, dass ich das Problem auch sonst schon hatte.

Vionell Intimspray, finde ich, riecht so penetrant, dass ich jeden auf 5 Meter erkenne, der es benutzt. Das will ich nicht. Gibt es ein geruchloses Deo, das wär's doch. Als Intimpflege nehme ich Sagella-Waschlotion.
Wer weiß Rat?

Roxana schrieb am 4.4. 2009 um 16:15:11 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 24 Punkt(e)

Hallo liebes Blaster-Team

Ich habe mehrere Fragen an euch, und mich nehmen eure Antworten sehr wunder, da ich wissen möchte warum ich so reagiere.

Also zu erst einmal: Wenn ich im Ausgang bin und einen jungen gutaussehenden Mann sehe, der mein Typ ist, würde ich mich nie trauen ihn anzusprechen, obwohl ich eigentlich wollen würde. Ich mache es nicht aus 2 Gründen, weil ich 1. der Meinung bin das dass die Aufgabe der Männer sein sollte und 2. man keinen Korb bekommen kann. Aber andererseits nervt es mich total darauf zu warten, dass mal einer kommt. Ich weiss nicht so recht, was ich machen soll?

Zu meiner 2. Frage: Ich bin nun seit 4 Monaten solo, was für mich eine sehr lange Zeit ist, ich habe oft im Ausgang nach neuen Bekanntschaften gesucht aus denen eine Beziehung werden könnte, aber vergebens, die Typen entpuppten sich meistens als Arschlöcher. Schliesslich habe ich es aufgegeben danch zu suchen und lasse es einfach auf mich zukommen und seitdem geht es mir sehr gut, es ist nicht so, dass ich einen Freund vermisse, es ist schön wenn man einen hat aber nicht lebenswichtig momentan. Ich konzentriere mich bewusst auf meine Ausbildung Familie Freunde.

Aber manchmal frage ich mich ob das alles nicht eine Art Flüchten ist vor einer neuer Beziehung? Könnte das sein? Ich glaube nämlich das ich der Liebe so zusagen aus dem Weg gehe. Vielleicht hat das mit meiner letzten Beziehung zu tun.... Keine Ahnung ich bin so verwirrt, ich denke einfach zu viel nach.

Was meint Ihr denn?

Vielen lieben Dank

Krumme Nudel schrieb am 18.4. 2009 um 23:57:02 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 23 Punkt(e)

Abend euch allen,
habe - wie mein Name schon andeutet - ein ernstes Problem mit meinem Glied; das Ding weist »betriebsbereit« eine Krümmung auf, lässt sich zur einen Seite hin locker »an den Körper anlegen«, zur anderen Seite hin ist's steinhart.

Habe lange damit irgendwie gelebt, mich abgefunden ... und Frauen mehr oder weniger gemieden.
Kurzum: Die Hose blieb immer an, weil mein »Problemchen« mich stets blockierte und ich die Frauen nicht enttäuschen und mich selbst blamieren wollte.

Nun wird man halt nicht jünger - und irgend wann will man's halt auch mal wissen. War natürlich auch schon beim Andropologen wegen der Sache. Sein Statement: »Wenn der Geschlechtsverkehr klappt, würde ich da nix unternehmen (Operation etc.). Klappt's denn

Okay - ich natürlich rot geworden, aber dann doch zugegeben, dass ich diese Frage nicht beantworten kann. Hatte ja immer schiss davor, wollte nie wahrhaben, was da unten Tatsache ist.

Nun frage ich mich (und euch): Ist es angebracht, in dieser Situation eine Prostituierte aufzusuchen und für sich selbst klare Verhältnisse zu schaffen? Oder wäre das verwerflich? Wenn ich es machte und es würde gutgehen, hätte ich doch bestimmt mehr selbstvertrauen gewonnen. Andererseits die moralische Frage? Oje, was meint ihr?

Schnegge82 schrieb am 26.5. 2009 um 09:11:01 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 13 Punkt(e)

nach langem, stillen Mitlesen habe ich mich entschlossen auch mal was zu schreiben...

Also, hier erstmal meineGeschichte:

seit ca. meinem 12ten Lebensjahr bin ich Vegetarier und eigentlich bin ich damit auch immer glücklich gewesen.
Vor ca. einem halben Jahr beschloss ich, etwas abzunehmen und mit Hilfe von »gesunder Ernährung« (hätt ich's nur geahnt...) meinem Schicksal als vermutlich zukünftige Diabetes-Kranke (die ganze Familie ist belastet) etwas gegenzusteuern: ich habe mit fortan von Dingen mit gaaaanz vielen Ballaststoffen, Fruktose, Laktose und Sorbit ernährt...gaaanz toll!

Am 29. 06.06 bekam ich (nachdem ich vorher ziemlich häufigen Stuhlgang und Blähungen hatte) DF von der übelsten Sorte...kurz darauf ergab der H2-Atemtest LI und FM (wie ich vermute)...

So, und nun steh ich da, wie ihr alle wohl am Anfang: hab keinen Plan und je mehr ich lese, desto verwirrender ist alles...

Ich entschuldige mich hier im Voraus dafür, dass ich dumme Anfängerfragen stellen werde! Kann mir vorstellen, dass das alles nervt, aber andererseits ist das ja alles auch sehr individuell zu betrachten, da jeder etwas anderes verträgt bzw. nicht verträgt.

Also, vielen Dank schonmal für eure Geduld!

Ganz liebe Grüße von der
schnegge82

K.G. schrieb am 11.4. 2009 um 15:29:12 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 20 Punkt(e)

Hallo!

Bin seit einem halben Jahr umgezogen und habe mich dort in eine reifere Frau (45 Jahre) - tja, ich glaube, ich habe mich verliebt.

Das Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich handeln soll.
Meiner Meinung ist eine Vertrauensbasis vorhanden, da sie mir schon sehr private und persönliche Dinge anvertraut hat.
Doch ich meine, habe ich überhaupt Chancen mit 25 Jahre an eine 45-jährige Frau heranzukommen?

Neulich habe ich sie wieder gesehen und ich konnte an nichts anderes mehr denken, als an sie. - hatte die ganze Nacht erotische Fantasien, das geht mir aber auch so, wenn ich sie gerade nicht sehe.
Ich meine, sie ist geschieden, hat aber, soweit ich weiss, einen um 2 Jahre jüngeren Freund.

Mal ganz ehrlich, wie würdet ihr es deuten, wenn euch eine Frau, die euch nicht, besser gesagt gar nicht kennt sehr persönliche u. private Dinge anvertraut? - glaubt ihr es besteht eine gewisse Zuneigung oder einfach nur Sympathie?

Einige zufällige Stichwörter

Erdstrahlen
Erstellt am 9.7. 2008 um 07:33:16 Uhr von DaDa, enthält 10 Texte

Gesamtkondition
Erstellt am 11.3. 2016 um 07:23:44 Uhr von Genießer, enthält 5 Texte

Grätsche
Erstellt am 24.10. 2001 um 13:53:55 Uhr von Astro, enthält 13 Texte

Sticheln
Erstellt am 20.11. 2007 um 16:14:05 Uhr von just surfed in , enthält 4 Texte

Geschmacksverstärker
Erstellt am 30.10. 2002 um 15:42:53 Uhr von Stöbers Greif, enthält 35 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1969 Sek.