>Info zum Stichwort Miederhöschen | >diskutieren | >Permalink 
Carla schrieb am 2.5. 2008 um 11:19:07 Uhr über

Miederhöschen

Sitze gerade mit Susanne am Rechner.
Weiblich - ja,schützend-ja,immer irgendwo zu eng - ja.Das ist genau der Punkt,der mir unangenehm ist.
Ich bin von meiner Tante,bei der ich groß geworden bin, damit noch mit 17 bestraft wurden.
Einmal verschlafen und es hieß Schlüpfer ( nicht etwa ein Slip)Strumpfhose,ein Stück harte Seife
im Schritt und dann die olle Miederhose.
Schummeln ging nicht,die Tante kontrollierte.
Besonders im Sommer ein Vergnügen.
Abends war Carla dann bemüht bloß nicht nen Anlaß für eine Verlängerung zu geben.
Das wirkt sich heute noch auf meine Haltung zum Höschen aus.
Mein Mann mußte schon recht fordernd werden,ehe ich sowas wieder angezogen habe.
...Aber er kontrolliert nicht so oft wie meine Tante.



   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Miederhöschen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miederhöschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miederhöschen« | Hilfe | Startseite 
0.0189 (0.0161, 0.0013) sek. –– 818817504