>Info zum Stichwort Mitmachen | >diskutieren | >Permalink 
Pia schrieb am 28.10. 2017 um 22:25:19 Uhr über

Mitmachen

So viele schöne Dinge habe ich mit den Kindern all die ganzen Jahre gemacht, die kinder waren mir immer wichtig und das es allen gut geht.

Ich war so sehr mütterlich gewesen ich bin in der Rolle richtig aufgegangen,.

Wie man mir während der Trennung entgegen getreten ist, und auch danach, war das ALLERLETZTE gewesen
das kann man nicht mehr gut machen bei mir.

Ich weiß was ich von manchen zu halten habe
da schau ich nicht auf
ein freundliches Lächeln wird von mir nicht mehr geben.
Den Dorfdepp schau ich garnicht mehr an.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mitmachen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitmachen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0010) sek. –– 822420636