>Info zum Stichwort Museum | >diskutieren | >Permalink 
laica schrieb am 21.4. 2002 um 07:52:52 Uhr über

Museum

düsseldorf hat ein weiteres museum erhalten
das K21
gestern nacht ab 22.00 für besucher freigegeben.
wer licht in seiner schönsten form erleben möchte, besucht es lieber am tage, der nachtbesuch jedoch wird einem selten angeboten und darum war es ein erlebnis. innovative kunst soll es denn sein (alles subjektiv...)
begegnet man bei seinem streifzug einem putzeimer und einem handfeger oder vielleicht einem schraubenzieher muß man sich überlegen, ob dies zur ausstellung gehört oder noch einfachso herumliegt, weil die umbauarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind. wie ich schon sagte: alles subjektiv betrachtet, denn über kunst kann man nicht streiten.
mehr als die objekte fasziniert mich immer wieder ein gebäude selbst, weil es durch sich selbst schon zur kunst wird


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Museum einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Museum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Museum« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0097, 0.0013) sek. –– 822536629