>Info zum Stichwort Nachbarin | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 11.1. 2004 um 17:01:36 Uhr über

Nachbarin

Unsere Nachbarin in H. konnte uns in unsere ganze Wohnung hineinsehen, wegen der großen, bis zum Boden reichenden Fenster, die wir nicht verhängen wollten. Und so sah sie aus ihrem Einfamilienhaus unsrem Treiben zu, und wir sahen manchesmal ihre Augen, die sich ertappt fühlten. Und doch, irgendwann einmal begann sie zu lächeln. Es war im Frühjahr. Wir hatten eines der großen Fenster geöffnet, und lehnten nackt an der Brüstung, genossen die erste warme Sonne, und rauchten. Da kam unsere Nachbarin auf ihren Balkon, der über ihre Terrasse ging, nur im Bademantel, was ungewöhnlich war, rauchte auch, und sah zu uns herüber. Und da winkte sie uns zum allerersten Male zu.


   User-Bewertung: +6
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Nachbarin« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachbarin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachbarin« | Hilfe | Startseite 
0.0288 (0.0261, 0.0012) sek. –– 822393864