>Info zum Stichwort OG | >diskutieren | >Permalink 
Des Esseintes schrieb am 8.12. 2002 um 01:37:53 Uhr über

OG

Besseres als seine Zeit in diesem sogenannten Assoziations-Blaster zu verbringen müßte man zu tun haben (Wäre ein Ausrufezeichen am Ende dieses Satzes angebracht? Nein, wohl eher nicht, Ausrufezeichen dürfen überhaupt nur dem Block, der auch schon seit bestimmt einer Stunde nicht mehr behelligt wurde, vorbehalten sein. Bekommt man von biggi, der biggi, Pluspunkte für seine heutigen Beiträge, die doch recht wirr und unbedeutend (ja, Koketterie, natürlich gefallen sie einem auf irgendeine Weise doch) sind, denkt sie, über die man nichts weiß und die einem so egal ist wie man ihr, über einen nach, denkt man über sie nach? Warum kann man heute Nacht keine Beitrag nach einem Satz beenden? Wäre es nicht ein Zeichen der Souveränität einen einigermaßen langen Text einfach nicht abzuschicken?).


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OG«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OG« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0038, 0.0013) sek. –– 822795360