>Info zum Stichwort OhMann | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 20.7. 2014 um 16:36:25 Uhr über

OhMann

Der alte Zausel, der vor der Sommerhitze in die kühle Gaststube geflohen war und sich nach der lautstarken Feststellung, es sei ja alles reserviert ungefragt meinen Tisch gesetzt hatte, versuchte mit mir ins Gespräch zu kommen, nachdem das Radio (warum muß in einer Kneipe eigentlich das Radio laufen) die allstündlichen Nachrichten über den tragischen Fortgang der Ereignisse um den Flugzeugabsturz in der Ukraine wiederholt hatte: »Das bringen die jetzt seit Tagen«, man müsse doch mal realistisch bleiben, die Weltbevölkerung wachse doch über alle Maße.
Später beschwerte er sich über die Bauarbeiten an dem kleinen Weg zum Fluß und die seiner Meinung nach unzureichende Absicherung eines kleinen Grabens, über den provisorisch Bretter gelegt worden waren: Wenn da ein Behinderter käme, der könne da leicht hängenbleiben ..

Ich sparte mir eine zynische Erwiderung, daß man doch mal realistisch bleiben müsse, auch im Hinblick auf die Weltbevölkerung.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OhMann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OhMann« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0011, 0.0016) sek. –– 821339755