>Info zum Stichwort Onlineliebe | >diskutieren | >Permalink 
Tinchen schrieb am 25.8. 2001 um 17:33:40 Uhr über

Onlineliebe

Ich habe eine Onlineliebe....in Gedanken ist sie alles für mich. Ich sorge mich darum wie es demjenigen geht, wenn ich nicht´s höre. Ich könnte vor Sehnsucht weinen und würde am liebsten in seinen Armen liegen. Doch...es ist eben eine Onlineliebe. Eigene Wunchträume vermischt mit liebevollen Gesprächen. Doch richtig kennen, davon ist man weit entfernt. Leider.
Ich habe eine Liebe im richtigen Leben. Die nicht nur in Gedanken alles für mich ist. Onlineliebe ist zum sterben verdammt, wenn man nicht weitere Schritte machen kann.Denn irgendwann kommt der Punkt, an dem man doch mehr will, weil der andere einen fasziniert und fesselt.Online. Aber wie kann man die Liebe im realen Leben aufgeben, für jemanden, den man nich wirklich kennt?


   User-Bewertung: +6
Was interessiert Dich an »Onlineliebe«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onlineliebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onlineliebe« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0039, 0.0014) sek. –– 823016231