>Info zum Stichwort Oskar-gehörnt | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 14.3. 2010 um 00:22:57 Uhr über

Oskar-gehörnt

Der etwas andere. Ich habe drei vordere Plätze zu vergeben. Gold für die Labore in Übersee, silber für die chinesischen Organschlächter und Bronze für die Who. Nun meinte aber jemand heute zu mir, das die Organschlächter Platz 1 bekommen sollten.
Das geht leider nicht mehr, die Plätze sind schon vergeben und stehen bis in alle Zeit fest.
Und falls jemand anmerken möchte, das ja Hitler im
Grunde auch ein Teufel war, dann müsste ich einen Dschinghis- Khan auch noch mit einreihen, oder einen Napoleon und wie sie alle hiessen, diese führenden Kampfgeister. Lektionen, Lektionen !
Wie der Herr so das Gescherr !
Jetzt muss ich eigentlich noch was anfügen, was mit Dimension und Zoom und Oberste Liga, aber ich bin heute nicht so gesellig und lustig ist das auch nicht. Und mein grosser Haustiger hier, der lenkt mich ab und soeben hat er auch noch die Glotze eingeschaltet, als ob mich Fernesehen noch erschrecken kann !


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Oskar-gehörnt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oskar-gehörnt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oskar-gehörnt« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0011, 0.0015) sek. –– 822645627