>Info zum Stichwort Ossi | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 12.12. 2006 um 16:44:41 Uhr über

Ossi

Fast auf den Tag genau vor 2 Jahren schieb ich einen Text mit 10 Punkten über Ossies. Ich habe dem, nach den abgelaufenen 2 Jahren, noch ein bischen was hinzuzufügen:

Ein Großteil der Ossies ist psychisch krank. Es ist, als sei ihre Persönlichkeit zusammengeschrumpelt, wie ein Rosine. Sie leiden unter Minderwertigkeitskomplexen, Schuldgefühlen, Paranoia und was weiss ich noch alles.

Im Grunde genommen hätte man die Grenzanlagen stehen lassen müssen, und die ganze Zone für 25-30 Jahre von Psychiatern verwalten lassen müssen.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ossi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ossi« | Hilfe | Startseite 
0.0226 (0.0204, 0.0010) sek. –– 822260929