>Info zum Stichwort Otto-Normalverbraucher | >diskutieren | >Permalink 
LKA Düsseldorf schrieb am 22.5. 2000 um 15:13:08 Uhr über

Otto-Normalverbraucher

Neulich traf ich einen Otto-Normalverbraucher im Supermarkt, der mir einen schönen Tag wünschte. Das tat ich ihm dann gleich und er bedankte sich sehr höflich bei mir. So verblieben wir in gegenseitigem Einverständnis kein weiters Wort über unsere Begegnung zu verlieren und wir entfernten uns voneinander. Diese Art des Verhaltens ging so lange gut, bis ich auf einen Straßenigel trat, der vor mir in der Schlange stand. Wutentbrannt drehte sich dieser nun um und sagte mirSchöne Grüße von Jan van Helsing

So ging auch dieser Tag zu Ende, doch den Otto-Normalverbraucher, den hab' ich nie wieder gesehen.

Schade eigentlich.


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Otto-Normalverbraucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Otto-Normalverbraucher« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0052, 0.0011) sek. –– 818824767