>Info zum Stichwort Pantoffelheld | >diskutieren | >Permalink 
Lieselotte40 schrieb am 17.1. 2017 um 22:43:30 Uhr über

Pantoffelheld

Ein Pantoffelheld ist wahrhaft ein Held, wenn er den Mut hat, sich auch in der Öffentlichkeit dem Willen seiner gebieterischen Lebensgefährtin unterzuordnen und sich ihren Anordnungen zu fügen. Heute leben nicht wenige Männer in einer weiblich geführten Beziehung, die aus meiner Erfahrung die wesentlich stabilere ist! Was wir allerdings brauchen, sind mehr starke Matriarchinnen, die ihre Männer auch zu führen wissen. Von Zeit zu Zeit muss man ihnen nämlich schon den Fuß ins Genick drücken, damit sie wissen, wo ihr Platz ist. Übrigens, mein Freund ist 10 Jahre jünger als ich und hat sich mir von Anfang an brav untergeordnet. Er weiß genau was sich gehört und küsst mir immer artig in die Pumps!


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Pantoffelheld« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pantoffelheld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pantoffelheld« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0024, 0.0011) sek. –– 818739233