Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,375 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2003 um 18:49:04 Uhr schrieb
Dortessa über Pantoffelheld
Der neuste Text am 17.1. 2017 um 22:43:30 Uhr schrieb
Lieselotte40 über Pantoffelheld
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 18.6. 2008 um 22:48:40 Uhr schrieb
Die Leiche über Pantoffelheld

am 18.6. 2008 um 22:29:18 Uhr schrieb
DaDa über Pantoffelheld

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pantoffelheld«

Feine Dame schrieb am 17.1. 2016 um 01:29:42 Uhr zu

Pantoffelheld

Bewertung: 8 Punkt(e)

Der Dame ist Pantoffelheld
wer ihr brav den Pantoffel hält,
wenn sie ein-/ausschlüpft mit dem Fuß,
und sich dabei nicht bücken muss!

Lieselotte40 schrieb am 17.1. 2017 um 22:43:30 Uhr zu

Pantoffelheld

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Pantoffelheld ist wahrhaft ein Held, wenn er den Mut hat, sich auch in der Öffentlichkeit dem Willen seiner gebieterischen Lebensgefährtin unterzuordnen und sich ihren Anordnungen zu fügen. Heute leben nicht wenige Männer in einer weiblich geführten Beziehung, die aus meiner Erfahrung die wesentlich stabilere ist! Was wir allerdings brauchen, sind mehr starke Matriarchinnen, die ihre Männer auch zu führen wissen. Von Zeit zu Zeit muss man ihnen nämlich schon den Fuß ins Genick drücken, damit sie wissen, wo ihr Platz ist. Übrigens, mein Freund ist 10 Jahre jünger als ich und hat sich mir von Anfang an brav untergeordnet. Er weiß genau was sich gehört und küsst mir immer artig in die Pumps!

Dortessa schrieb am 4.1. 2003 um 18:49:04 Uhr zu

Pantoffelheld

Bewertung: 2 Punkt(e)

Durch welche Heldentat zeichnet sich ein Pantoffelheld aus ?

Er hat den Mut sich Pantoffeln anzuziehen.
Dies kann doch jeder Andere auch tun.
Aber für ihn ist dies schon ein großes Abenteuer.

Einige zufällige Stichwörter

Mängelliste
Erstellt am 17.7. 2007 um 20:37:45 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 5 Texte

Scheißwort
Erstellt am 16.8. 2002 um 00:18:11 Uhr von Eskiya, enthält 14 Texte

Sockenpuppentum
Erstellt am 7.3. 2007 um 11:52:57 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Differenzialrechnung
Erstellt am 28.2. 2006 um 21:52:06 Uhr von Strahlemann, enthält 3 Texte

Einsetzung
Erstellt am 13.9. 2015 um 00:06:59 Uhr von Ola, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0096 Sek.