>Info zum Stichwort Papperlapapp | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 7.8. 2000 um 23:11:28 Uhr über

Papperlapapp

Nach dem Wort Papperlapapp ist ein Billard-Cafe hier benannt, es heißt PapperlaPub. Dort habe ich das erste Mal in meinem Leben Billard gespielt. Da konnte ich bei den ersten Versuchen überhaupt froh sein, wenn ich die weiße Kugel überhaupt halbwegs richtig getroffen habe. Danach bin ich noch einige Male dort Billard spielen gegangen. Aber so viel Spaß hat es mir dann doch nicht mehr gemacht. Später habe ich mal eine Zeitlang Dart gespielt. Und der Freund einer Freundin von mir hat richtig Liga-Dart gespielt, und das fand in diesem Billard-Cafe statt. Ich bin dann auch einige Male dort Dart spielen gegangen, aber nach ein paar Malen habe ich auch da wieder schnell das Interesse verloren.



   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Papperlapapp«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Papperlapapp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Papperlapapp« | Hilfe | Startseite 
0.0202 (0.0174, 0.0014) sek. –– 821463922