>Info zum Stichwort Paraguay | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 2.1. 2018 um 15:03:39 Uhr über

Paraguay

Und wieder verlassen die Nächsten das Land. Dieses Jahr wird die Welt für mich wieder ein Stückchen kleiner und das Michael-Ende-Nichts ein Stück grösser. Ich dürfte dann aber auch hinterherkommen, wenn ich will, hiess es. Wollen tät ich schon manchmal, wenns regnet zum Beispiel oder wenn ich an Michael denke, oder an die Jungs. Wenn man weiss, dass man liebgewonnene Leute niemals mehr wieder sieht, das ist wie 100 Tage Regen angucken plus 50,- GEZ Regenfunkgebühr dafür bezahlen zu müssen.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Paraguay«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paraguay« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0044, 0.0010) sek. –– 821582536