Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (72,73%)
Durchschnittliche Textlänge 352 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,455 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.8. 2001 um 04:29:10 Uhr schrieb
Dortessa über Paraguay
Der neuste Text am 2.1. 2018 um 15:03:39 Uhr schrieb
Pferdschaf über Paraguay
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.1. 2018 um 15:03:39 Uhr schrieb
Pferdschaf über Paraguay

am 4.2. 2006 um 18:58:09 Uhr schrieb
Rike über Paraguay

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Paraguay«

Dortessa schrieb am 16.8. 2001 um 04:29:10 Uhr zu

Paraguay

Bewertung: 6 Punkt(e)

Paraguay ist in Südamerika nur ein kleines Land.
Eben kleiner als Brasilien, Argentinien und Bolivien.
Aber Deutschland ist noch kleiner !
Es wirkt aber dennoch groß weil es in Europa liegt und an Zwerge wie Dänemark, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Österreich und Tschechien grenzt.

Dortessa schrieb am 16.8. 2001 um 04:39:18 Uhr zu

Paraguay

Bewertung: 7 Punkt(e)

Von 1954-1989 regierte dort der deutschstämmige Diktator Alfredo Stroessner.
Paraguay ist politisch sehr stark nach Deutschland orientiert, aber nicht im Sport !
Es gab noch nie ein Fußball-Länderspiel Paraguay-Deutschland , Wahnsinn !

Dortessa schrieb am 10.3. 2002 um 07:02:34 Uhr zu

Paraguay

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Paralympischen Spiele finden nicht in Paraguay statt wie viele Unwissenden es vermuten. Es sind die Weltspiele der Behinderten.

Sie finden immer kurz nach den Olympischen Sommerspielen und Winterspielen statt,in der Regel am gleichen Ort wie diese. Man hört in den Medien immer nur sehr wenig von diesen Spielen und wenn dann nur mangelhafte Daten. Wenn sie zur Zeit nicht aktuell sind, vergessen die Leute sie wieder sehr schnell als wenn es sie überhaupt gäbe. Deshalb kommt es zu den merkwürdigsten Vermutungen wenn zwischendurch jemand nach ihnen fragt.

mcnep schrieb am 14.11. 2003 um 00:44:01 Uhr zu

Paraguay

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich glaube, ich würde gerne mal nach Paraguay fahren, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich da sollte. Aber allein die Bemerkung in einem Reiseführer, die dortige Musik habe praktisch nichts mit der Art Folklore zu tun, wie man sie aus den anderen Ländern Südamerikas kennt, hat mir das Land sympathisch gemacht.

Dortessa schrieb am 4.7. 2002 um 01:36:34 Uhr zu

Paraguay

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Paralympics haben nicht den Namen von diesem Land.

Die paralympischen Spiele sind die Weltspiele des Behindertensports. Sie finden in der Regel wenige Wochen nach den Olympischen Spielen am gleichen Ort wie diese statt. Bisher fanden weder die Olympischen Spiele noch die Paralympics in Paraguay statt.
Der Name Paralympics ist von Paralyse und Olympia abgeleitet und hat nichts mit dem
Wort Paraguay zu tun.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze227
Erstellt am 2.11. 2005 um 10:34:21 Uhr von Kelchsieger, enthält 4 Texte

Rüdinger
Erstellt am 21.7. 2002 um 23:26:26 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

Wölfli
Erstellt am 28.12. 1999 um 23:39:25 Uhr von Mihaly, enthält 13 Texte

Christopherus
Erstellt am 23.8. 2001 um 20:00:57 Uhr von hydraios@gmx.de, enthält 5 Texte

Ebersbach
Erstellt am 30.9. 2001 um 09:21:34 Uhr von penelpope, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0394 Sek.