>Info zum Stichwort Penis | >diskutieren | >Permalink 
dragonlili schrieb am 9.6. 2000 um 01:50:28 Uhr über

Penis

Mich interessiert an einem sogenannten »Penis« (ein schreckliches Wort, klingt nach Anatomieunterricht in der Krankenpflegeschule), ob ich mit ihm Spaß haben kann oder nicht. Die sogenannte Größe ist nicht alles, da sie im Auge des Betrachters/der Betrachterin liegt, also subjektiv ist. Nun ja, ich lege wohl eine ziemlich hohe Meßlatte an, haha.Hauptsache, ein Mann weiß mit seinem »besten« Stück gut umzugehen und arbeitet sich nicht nur völlig phantasielos auf oder unter einer Frau/einem Mann ab!!


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penis« | Hilfe | Startseite 
0.3073 (0.3048, 0.0009) sek. –– 822179933