>Info zum Stichwort Pokemon | >diskutieren | >Permalink 
Kerobin schrieb am 25.7. 2000 um 22:32:08 Uhr über

Pokemon

Scheiße! Ich glaube, ich lebe wirklich noch in der Steinzeit! Ich habe nicht den blaßen Schimmer einer Ahnung, was zum Teufel dieses Pokemon-Zeugs sein soll. Alle Welt spricht davon, aber ich weiß nicht einmal, ob es ein Computerspiel, eine Zeichentrickserie, Gummipuppen, Abziehbildchen, das neueste Yps-Gimmick, der Nachfolger der Happy Hippos, oder was auch immer ist? Was zum Teufel ist dieses Pokemon? Ein kleines Mädchen sagte mir letztens, die Pokemons retten die Welt... Schön, aber was ist so neu daran? Und wie machen sie das? Leben die Pokemons unter uns? Sind sie überhaupt sichtbar? Wie sehen sie aus? Fragen über Fragen...


   User-Bewertung: +15
Findest Du »Pokemon« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pokemon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pokemon« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0046, 0.0006) sek. –– 822771992