>Info zum Stichwort Potsdam | >diskutieren | >Permalink 
Schw. R. schrieb am 4.6. 2004 um 00:57:26 Uhr über

Potsdam

Mal schauen ob ich noch weiter Soziologie studieren kann in Pot City; vielleicht habe ich meine Chance auch schon verspielt, dann wechsle ich vielleicht wirklich noch zu Bibliothekswissenschaft. Bei Gelegenheit gehe ich auch noch mal zum Arbeitsamt und lasse mir eine gescheite Berufsberatung verpassen, ja guten Tag, ich möchte gern was ruhiges, was sicheres, wo ich nicht bemerkt werde, wo ich gute Gesundheits- und Altersvorsorge habe, wo ich mich nicht allzu sehr körperlich anstrengen muss, was können Sie mir da empfehlen? Heute war ich im Berufsinformationszentrum, und in dem Ordner mit der Aufschrift »Archivar/Archivarin (höherer Dienststand, dass man da körperlich voll gefordert wird, aber den ersten Nervenzusammenbruch mit 30 (wundert mich überhaupt, dass ich noch keinen hatte bislang), den Herzinfarkt mit 35, und die künstliche Hüfte mit 45, dass können die sich an den Hut stecken, das will ich nicht.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Potsdam«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Potsdam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Potsdam« | Hilfe | Startseite 
0.0188 (0.0157, 0.0016) sek. –– 822576192