>Info zum Stichwort Proleten | >diskutieren | >Permalink 
Freno schrieb am 13.12. 2020 um 22:34:08 Uhr über

Proleten

Proleten haben Basecabs, Ohrtunnels und sind tätowiert, sofern weiblich: Solariums-Toast: aussen knusprig, innen furztrocken. Proleten haben kein Abitur - von Weiterungen desselben mal ganz abgesehen ! - aber dünken sich gleichwohl, was Besseres zu sein und »nicht gänzlich niveaulos« zu sein. Deswegen ist ihr Kontokorrent, ihr Dispo und die Kreditkartensammlung bis ans Limit ausgereizt. Proleten gehen auch in die Mucki-Bude und haben Mucki-Buden-Muckis sowie eine Vorliebe für Dosenbier und blank gewienerte MTBs. Und Proleten haben einen Rundrücken, weil sie permanent über ihr smartes phönchen gebeugt sind. Weil real ist nur, was auf einem display von Spielkartengröße angezeigt werden kann. Alles andere existiert nicht. Wenn sie das subjektive Gefühl haben, es würde regnen, dann gucken sie erst mal in der Wetter-App, ob das auch stimmt.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Proleten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Proleten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Proleten« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0015, 0.0014) sek. –– 822861800