>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Medusa, am 13.5. 2001 um 21:41:45 Uhr
Pubertätschämerinnerungen

So mit 20 sollte man sich von seinen Pubertäts- schämerinnerungen trennen! Ich meine damit: sie verdrängen, unter den Teppich kehren! Wenn ich das nicht getan hätte, würde ich noch heute in der Stadt zusammenfahren, wenn mir mal wieder einer von diesen früheren Ausrutschern begegnet
Heute ist das überhaupt nicht mehr schlimm, weil es ja schon gar nicht mehr richtig wahr ist.
Ich will euch keineswegs weismachen, dass man sich mit seinem Leben nicht auseinandersetzen soll, aber was man in der Pubertät so alles aus-
probiert und im Vollrausch verbrochen hat kann man getrost unter den Teppich kehren und braucht sich nicht zu schämen!
Also: blickt nach vorne!


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite