>Info zum Stichwort Ratte | >diskutieren | >Permalink 
Paula Paselacky schrieb am 15.8. 2005 um 23:19:04 Uhr über

Ratte

Unsere Katze hat schon die ein oder andere
Ratte in die Wohnung geschleppt. Drei davon lebten noch (und haben unsere 'Wohnung auch lebend wieder verlassen, da ich sie entweder in einer Lebendfalle oder höchstpersönlich im Eimer gefangen und in den Garten getragen habe).
Die Viecher waren alle total verängstigt und wollten lieber ganz woanders sein, als mit uns in der Wohnung. Beißen lassen wollte ich mich von den verängstigten Tieren allemal nicht, aber Angst hatte ich auch nicht. Das Beste war, dass ich die letzte Ratte erst dann erwischt habe, nachdem ich ein Stück von meinem monstermäßig mit Schinken und Käse überbackenem Spiegelei für die Falle geopfert habe - das Tier hatte Stil !


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ratte« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ratte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ratte« | Hilfe | Startseite 
0.0190 (0.0164, 0.0012) sek. –– 822680745