>Info zum Stichwort Rauchverbot | >diskutieren | >Permalink 
diso schrieb am 30.12. 2001 um 22:44:29 Uhr über

Rauchverbot

Ich bin über die Feiertage bei meinen Eltern zu Besuch und in meinem alten Zimmer herrscht nun striktes Rauchverbot. Zumindest dachte ich dies, bis ich meine normalerweise nichtrauchende Mutter,gestern Nacht dabei erwischte, als sie weintrinkender Weise vor diesem Computer saß und rauchte. Und das auch noch bei geschlossenem Fenster. Juchee ging es mir, abgesehen von meiner leichten Genervtheit aufgrund ihres Anwesenseins, durch den Kopf.
Nun ist sie nicht da und ich rauche ebenfalls. Leider habe ich leichte Gewissensprobleme damit und tue dies nun, arschabfrierenderweise nur bei geöffnetem Fenster. Hu ist mir kalt. Früher war alles besser und morgen ist Sylvester.


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rauchverbot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rauchverbot« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0037, 0.0011) sek. –– 822590397