>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Frickler, am 21.11. 2001 um 18:57:34 Uhr
Rentner

Ich glaub, wenn ich Rentner bin, werde ich jede Droge ausprobieren die es so gibt. Ich hab dann ja schließlich nichts mehr zu verlieren.

Ist bestimmt ein angenehmerer Lebensabend als sitzend zu verkümmern.
Lustig ist bestimmt auch Psilopilzsuppe im Altersheim auf die Speisekarte zu setzen.

Ich finde man sollte schon jetzt damit anfangen, den Rentnern den Rest ihres Lebens zu erleichtern.


Ob es jemanden stört, wenn man ins Altersheim geht und dann die Rentner Fragt ob sie mitrauchen wollen oder ob sie auch ein Stück von dem Pilz haben wollen?
Wäre doch mal eine Abwechslung, statt einer Kaffefahrt eine kleine Reise in die Farbspektren einer Rauhfasertapete zu machen.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite