>Info zum Stichwort Rio | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 20.3. 2001 um 23:51:31 Uhr über

Rio

In Rio gabs doch mal ne Klimakonferenz... Irgendwann während meiner Abi - Zeit. - Interessiert sich noch wer dafür? Können wir die Kurve noch kriegen, oder läufts auf ein »mir doch egal, wenn die Bangla Deshis ersaufen, Hauptsache, sie suchen in Indien Asyl und nicht bei uns« raus? Radikal gegen die Wirtschaftsflüchtlinge vorgehen, und die Lufthoheit über den Stammtischen ist gesichert.

Hinterher heißt es wieder, wieso sollen wir die barmherzigen Samariter der dritten Welt spielen? Was ruinieren die auch ihre Wirtschaft, was nehmen sie auch so viele Kredite auf, was arbeiten sie nichts... daß Versteppung, Ausdehnung der Wüste, Überschwemmungen etc. was mit uns zu tun hat, wird geflissentlich ignoriert. Dummheit sollte weh tun.


   User-Bewertung: +6
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rio« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0076, 0.0012) sek. –– 822752179