>Info zum Stichwort Sänfte | >diskutieren | >Permalink 
reiche dame schrieb am 7.2. 2009 um 14:44:14 Uhr über

Sänfte

Davon träume ich schon lange, vier gutegabaute Diener oder Sklaven tragen mich in einer Sänfte durch die Stadt. Natürlich müsste die Sänfte schon was hermachen, also groß, vergoldet, schwerer Stoff und bequeme Kissen und Polsterung. Wenn die Sänfte dann schwerer sein sollte ist das ja nicht mein Problem. Außerdem fände ich es sehr schön andere für mich müsham arbeiten zu sehen.

Sollten die Träger aber zu langsam oder gar faul sein müsste schon die Peitsche benutzt werden. Sonst macht das ja keinen Spaß und frau kommt nie ans Ziel. In meiner Vorstellung würde ich sehr viel die Peitsche nutzen, das ist nicht nur fair und macht Spaß sondern ist auch sportlich!


   User-Bewertung: +18
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sänfte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sänfte« | Hilfe | Startseite 
0.0168 (0.0142, 0.0012) sek. –– 822778755