>Info zum Stichwort SarahKuttner | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.9. 2005 um 22:20:43 Uhr über

SarahKuttner

Von der Existenz dieser Frau hätte ich als Nichtseher von VIVA–artigen Programmen vermutlich niemals Kenntnis erhalten, würde nicht die unglaublich bescheuerte SZ in ihrer noch ungleich bescheuerteren Jugendbeilage, die GOttlob inzwischen wenigstens auf eine Zeitungsseite geschrumpft ist, regelmäßig als Fragebogen getarnte SarahKuttner–Selbstdarstellungen abdrucken. Mein Eindruck nach dem Lesen einiger dieser Kolumnen (normalerweise entsorge ich den Jugenddirekt mit dem Wirtschaftsteil) war der des »Das könnte ich auch!«, jedoch nicht in jener Beimengung von Neid, wie sie bei zwar gescheiten oder wenigstens charakterfesten, doch gänzlich ungerechtfertigt zu Ansehen gekommenen Prominenten aufkeimen mag, sondern eher in einem Gefühl des AllEinSeins mit einer Unzahl mediokrer Menschen, die sich allenfalls durch die Wahl ihrer Lieblingspopgruppe oder die Heftigkeit ihrer zur Schau gestellten Abneigung gegen die Restwelt unterscheiden. Es ist kein schönes Gefühl, sich so anders wie Sarah Kuttner zu fühlen.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SarahKuttner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SarahKuttner« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0029, 0.0015) sek. –– 822798216