>Info zum Stichwort SchafUndBrot | >diskutieren | >Permalink 
CoreDump schrieb am 7.12. 2003 um 05:10:02 Uhr über

SchafUndBrot

Ich frage mich manchmal, ob es denn überhaupt wahr sein kann? Ist es nicht viel zu schön, um nicht nur Traum zu sein? Ein Traum, der irgendwann zu Ende sein muss?

Ach Quatsch, es ist kein Traum. Jetzt endlich ist es soweit. Ich weiss, dass es wunderbar sein wird. Vielleicht wohnen wir schon in einem halben Jahr zusammen?

Hier noch ein paar wilde Assoziationen: Nachttischlampe - Autobahn - WirstSchonSehenWasDuDavonHast - Das Meeeemo - Abel - Galois - Gauss - Warum machen wir eigentlich nicht mal ne Liste?

Ich frage mich ob man daraus die genaue Person bestimmen kann? Neeeeee. Quatsch. Geht ja gar nicht.

Außer, für Eingeweihte, mit folgendem Code: (H6)^2/I{pi}. Na wenn das mal nix is.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SchafUndBrot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchafUndBrot« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0014, 0.0012) sek. –– 822885122