>Info zum Stichwort Schafficker | >diskutieren | >Permalink 
Ein Rächerlein schrieb am 3.12. 2014 um 23:42:21 Uhr über

Schafficker

Ich habe mal einem Bauern gedroht, dass ich denen vom Amt erzählen werde, dass ich gesehen hätte, wie er mit einem Schaf gefickt habe. Er grunzte darauf nur wie ein Schwein. Nach diesem extra verächtlich langgezogenen Grunzer jedenfalls, fügte ich hinzu: "Sie werden es mir glauben, ich bin nämlich gut im anschaulichen Erzählen. (Und weil sein Vater Anwalt ist, noch einen hinterher):
Und du! Du kannst ja dann deinen Vater anrufen und sagen: Papi, Papi, ich schwör dir, ich hab das Schaf nicht gefickt!- Vielleicht fällt dem ja was ein!"
Tja, und so hatte ich wieder meine Ruhe. Allerdings war es mir dann aber zu ruhig. Frauen eben. Keiner kann es ihnen recht machen, auch die geilsten Schafficker nicht.



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schafficker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schafficker« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0090, 0.0013) sek. –– 822915395