>Info zum Stichwort Schattenwelt | >diskutieren | >Permalink 
Sven PF was here schrieb am 10.6. 2002 um 18:01:22 Uhr über

Schattenwelt

Die Schattenwelt ist tief in dir verborgen, deine eigene Welt, dein eigenes ICH, deine Seele, die du aber nicht wahrnimmst, nicht wahrnehmen willst, weil du Angst hast, dich fürchtest vor dem Spiegel, der dir gnadenlos dein eigenes ICH aufzeigt, mit all den verdammten Schwächen und Eitelkeiten und mit deiner anderen, dunklen Seite, dein zweites Gesicht, tief verborgen vor der Umwelt, dein wahres Gesicht gut versteckt hinter einer Alltagsfassade, leidest du, weil du dieses andere, fremde ICH nie ausleben kannst, aus Furcht, du tust etwas »schlechtes, böses«, willst der Umwelt gefallen und ja kein Outsider sein, um keinen Preis »anders« sein als die anderen und verletzt dich dabei doch selbst, dauernd, ständig dieser Seelenschmerz, tief in dir, deine Seele, dein zweites Ich, schreit nach Befreiung, doch du tust das, was alle Menschen auf dieser Welt am besten beherrschen: Du ignorierst dich selbst, du ignorierst deine innere Stimme, dein Gefühl, jeden Tag, du ignorierst deine Umwelt, die du nur so wahrnimmst wie sie dir, nur dir und deiner Wahrnehmung gefällt. Und lebst so weiter,Tag für Tag, Jahr für Jahr, gefangen in deiner eigenen Welt, der Schattenwelt.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schattenwelt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schattenwelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schattenwelt« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0034, 0.0017) sek. –– 822761048