>Info zum Stichwort Schlemmerfiletlutscher | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.1. 2004 um 21:48:24 Uhr über

Schlemmerfiletlutscher

Noch vor ein paar Jahren war ich auf dem besten Weg, einer dieser typischen Schlemmerfiletlutscher zu werden, doch eine zunächst erzwungene Beschäftigung mit den Grundlagen der Nahrungsmittelzubereitung hat mich überzeugt, daß es zumindest möglich ist, auch aus selbstarrangierten Grundsubstanzen und rezeptlicher Anleitung schmackhafte Gerichte herzustellen. Trotzdem durchrieselt mich beim Gang durch die Tiefkühlabteilung auch heute noch ein Schauder des Verbotenen, wenn ich uns zum Mittagessen jenes legendäre 'Schlemmerfilet a la Bordelaise' hole, das in meinem Elternhaus als ein überteuertes Abfallprodukt der Hochseefischerei gebrandmarkt wurde, mir jedoch bis heute als ein unerreichbarer Höhepunkt kulinarischen Genusses erscheint. Aber zumindest warte ich inzwischen die vollständige Durchhitzung des Produkts ab.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Schlemmerfiletlutscher«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlemmerfiletlutscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlemmerfiletlutscher« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0040, 0.0014) sek. –– 822190492