>Info zum Stichwort Schottenrock | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 22.10. 2008 um 15:42:00 Uhr über

Schottenrock

Ein Kind bekommt ja so einiges mit. Auch die Frage, was ein Schotte unter seinem Rock trägt, kam so damals an mich heran. Übers TV oder wenn sich Erwachsene unterhielten, keine Ahnung, ist auch egal! Sie wurde mir nur niemals ehrlich beantwortet (nicht, dass ich danach gefragt hätte)! Das Kiltträger unter ihrem Gewand einfach nur nackt sind, wäre mir als Kind nicht in meinen kühnsten Träumen eingefallen. Meine Gedanken gingen eher so in die Richtung hässlichste Boxershorts der Welt! So habe ich mich getäuscht oder täuschen lassen!



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schottenrock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schottenrock« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0010) sek. –– 822227842