>Info zum Stichwort Schrankkoffer | >diskutieren | >Permalink 
Aurian schrieb am 31.5. 2000 um 14:31:39 Uhr über

Schrankkoffer

... raus hier ...
»sie verbrachte die zeit ruhig in einer ganz anderen welt, in der sie so weit das auge reichte, von alten schrankkoffern voller verflossener erinnerungen umgeben war, in denen sie mit großer neugier und manchmal bestürzung herumkramte. oder aber mindestens ein zehntel der schrankkoffer enthielt lebendige und oft schmerzliche oder unangenehme erinnerungen aus ihrem vergangenen leben, und die restlichen neun zehntel waren voller pinguine, was sie überraschte. soweit sie sich überhaupt bewußt wurde, daß sie träumte, wurde ihr klar, daß sie offenbar ihr eigenes unterbewußtsein durchstöberte. sie hatte mal gehört, daß der mensch nur etwa ein zehntel seines hirns benutze und daß niemand ganz genau wisse, wozu die anderen neun zehntel da seien, aber sie hatte natürlich nie eine andeutung darüber gehört, daß sie zur aufbewahrung von pinguinen benutzt wurden

quelle: http://members.tripod.de/axiom/7.html






   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrankkoffer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrankkoffer« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0033, 0.0016) sek. –– 822443458