>Info zum Stichwort Schreibhemmung | >diskutieren | >Permalink 
Kara Rudolph schrieb am 11.2. 2005 um 22:21:05 Uhr über

Schreibhemmung

»Findest Du Schreibhemmung gut oder schlecht- Jahaa, das kommt natürlich drauf an, wen sie ereilen. Für mich selbst wünsche ich sie nicht. Manchem anderen Blaster-User oder sollte ich sagen, Blaster-Mißuser, wünsche ich sie von Herzen - aber wahrscheinlich vergeblich. Das ist so wie mit den Touristen, die, wo sie hinreisen, keine Touristen treffen möchten.
Demjenigen, der durch die Wauwau-Kuh von seiner Schreibhemmung geheilt wurde, gönne ich seine Heilung.
Im übrigen glaube ich, dass hierzuland Schreibhemmungen in der Schule antrainiert werden, und zwar im Deutschunterricht. Ich habe nach jahrelangem Leiden dieses qualvolle Erbe abgeschüttelt, unter anderem mit Hilfe von Julia- Cameron-Lektüre. Es gibt Dinge, die überwindet man irgendwann, dazu gehören Schreibhemmungen, Depressionen und die Idee vom Märchenprinzen.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibhemmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibhemmung« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0066, 0.0013) sek. –– 822475434