>Info zum Stichwort Schreibtischtäter | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.2. 2012 um 21:25:26 Uhr über

Schreibtischtäter

Die Zeit überwinden
Ich bin nicht nur ein Schreibtischtäter. Ich habe auch sehr große Freude mit Menschen zu arbeiten. Es gibt sehr viel Musik wo man übt und es nicht besser wird. Ich werde nie böse. Ich will den Musiker davon überzeugen daß mit einer Arbeit am Stück, es besser wird. Der Musiker soll arbeiten und gleichzeitug das Gefühl haben das es besser wird.
Die Leute brauchen verschiedene Zeiten um etwas zu verstehen und zu realisieren. Wenn ich etwas tue, dann habe ich Chancen das es gut wird. Wenn ich etwas aufzwinge, dann geht es in die Hose. Das ist so ein Gesetz. Schweige. Notiere. Sag' es ihm.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibtischtäter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibtischtäter« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822565133