>Info zum Stichwort Seitensprung | >diskutieren | >Permalink 
Maggo schrieb am 31.3. 2008 um 12:36:52 Uhr über

Seitensprung

2 Monate brauchte ich um draufzukommen, dass meine Frau einen anderen hat. Ich bin immer noch am Boden zerstört. Am liebsten würde ich alles hinschmeissen. Einerseits liebe ich meine Frau anderseits will ich auch mal was anderes ausprobieren. Schon der Gedanke eine andere zu haben beflügelt momentan meine Sinne. Doch dann wieder die gute Seite die mir sagt: he du liebst doch deine Frau! Ich könnte es mir dann selbst nicht verzeihen. Und im Gegenzug sagt meine böse Seite: Sie hat es ja auch genossen also mach es einfach.
Was soll man nur tun??? Wie man es macht ist es sowieso falsch.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seitensprung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seitensprung« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0082, 0.0011) sek. –– 822900714