>Info zum Stichwort Selbstverletzung | >diskutieren | >Permalink 
Joachim schrieb am 24.8. 2010 um 16:59:53 Uhr über

Selbstverletzung

Tja, die paar Wochen Verletzungsauszeit waren auch schon das höchste der Gefühle. Nächstes Jahr lasse ich Weihnachten ausfallen, dann lauf ich vielleicht nicht schon wieder Gefahr, das Feuerzeug zu ziehen. Vielleicht lasse ich auch das Leben ausfallen, dann laufe ich auch nicht Gefahr.
Nein, keine Angst, ich werd schon noch ein Weilchen vor mich hinvegetieren, bis ihr mich los seid, aber dass mir das zur Zeit Spaß macht, kann ich auch nicht gerade behaupten.

(jaja, ich weiß, mein Gott, wie schlimm, macht Euch Sorgen, bloß weil ich mal nix heileweltmäßiges schreibe, ist doch meine Sache!)






   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstverletzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstverletzung« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0136, 0.0010) sek. –– 822335933