>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 9.3. 2022 um 22:20:25 Uhr
SemipermeableMembran

in meiner scheißteuren regenjacke hat die nie funktioniert. der ganze schweiß bließ trotzdem drinnen. und dann hat sich die membran auch noch von weiß nach kaffebraun verfärbt nach dreimal tragen und das braun verfärbte hat nach essig gestunken. ich bin ins geschäft und hab denen gleich unter die hübschen Verkäuferinnennaser gerieben, das sei eine depolymerisierung ihrer Membran, ich sei da Fachmann, deshab rieche man auch den essig, aber die haben nur mit der Schulter gezuckt, das müsste man einschicken, das dauere wochen, es war grade regensaison, und ob es dann anerrkannt würde stände auf einem gamnz anderen Blatt, du kennst dieses schreckliche gelaber wenn sie dich abwimmeln und dir nicht wirklich helfen wollen. ich hätteda früher einen derartigen aufstand deswegen gemacht, aber einen richtigemn, mit chef holen, chef zur sau machen, laut werden, mich vom sicherheitsdienst raustragen lassen, aber die jacke hat ikmmerhin zweihunder euro gekostet, eine dünne regenjacke, und ich hatte gerade geld, und weist du was ich mach, ich schmeiß ihnen die Jacke mit dem essigschaden in die ecke des ladens und kauf mir in zwei minuten eine neue, eine die grade da herumg hängt, bezahle sofort, und gehe raus. natürlich rufe ich noch in den raum, Bei iHnen kaufe ich nicht mehr. Soviel das musste sein.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite