>Info zum Stichwort Serienmörder | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias Schmidt schrieb am 21.8. 2016 um 11:17:56 Uhr über

Serienmörder

Die Rolle passt ganz wundervoll zu meinen tiefsten Ambitionen. Eine Reihe von Serienmorden an, ach, ich muß noch überlegen, sonst warne ich die ja vor, ich wuchs auf mit der Doktrin des Gleichgewicht des Schreckens. Wir haben kein Feindbild hieß es im politischen Unterricht bei der Bundeswehr. Und im Flur der Kompagnie hing ein verglaster Schaukasten mit der Überschrift Feindecke und Abbildungen russischer Soldaten und Panzern. Ich wieß darauf hin was eine gewisse Geschäftigkeit im Zug auslöste. Ein junger Leutnant, ein eingebildeter Schnösel, Z-Sau mit Abi, wurde einbestellt und man merkte ihm in der Folgezeit an, er mochte mich nicht. Das war so ein Typ dem einer abging wenn er andere zur Sau machen durfte. Die finden ja immer einen Arbeitsplatz, sölche, zur Sau machen ist in allen Branchen eine gefragte berufliche Eigenschaft. größter Ausbilder ist nach wie vor, Ihre deutsche Bundeswehr, der größte Arbeitgeber des Landes.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Serienmörder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Serienmörder« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0069, 0.0018) sek. –– 822099350