| >Info zum Stichwort Sinnlosigkeit | >diskutieren | >Permalink |
maike schrieb am 28.12. 2000 um 02:37:05 Uhr überSinnlosigkeit |
|
> warum muss ich mich grad an weihnachten bei allen möglichen leuten melden, wenn ich das ganze jahr über keine lust dazu hab?
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinnlosigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0077 (0.0053, 0.0011) sek. 999815195 | |