>Info zum Stichwort Songtext | >diskutieren | >Permalink 
Rafter schrieb am 4.8. 2004 um 04:07:05 Uhr über

Songtext

Seitdem ich Dich nie getroffen habe, will ich Dich nicht mehr vergessen. Es ist einfach, ein privilegiertes Leben zu führen, das Glück zu haben, sich nicht um die nächste Mahlzeit, den nächsten Tag Sorgen machen zu müssen. Das Leben ist nicht gerecht, und alle Versuche es zu rechtfertigen sind so plausibel wie Geschichten von Zeitreisen: Ursache und Wirkung verwischen.
Das Eine ist, nicht zu vergessen was geschieht wenn nichts geschieht. Das Andere ist, nicht zu vergessen was geschah.
Du bist fort. Vertrieben, gestorben, ermordet: langsam oder schnell. Was ich von Dir weiß besteht bestenfalls aus Bruchstücken von Realität und phantasierten Tatsachen.
Die Sehnsucht, vergangenes Leid zu lindern bleibt unerfüllbar, aber in meinem Herzen will ich Dir Deine Würde zurückgeben. Indem ich den Spagat wage, mein leichtes Leben zu genießen ohne Dich zu vergessen.
Im alive for you!



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Songtext«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Songtext« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0114, 0.0014) sek. –– 822486197