>Info zum Stichwort Spaß | >diskutieren | >Permalink 
DrNI schrieb am 28.3. 2001 um 01:19:56 Uhr über

Spaß

Wir haben Spaßzwang. Wer keinen Spaß hat ist sowieso out. Und natürlich permanent schlecht drauf. Wir wollen uns auf die Schenkel klopfen bis sie durch sind. Und wenn das net geht dann nehmen wir halt Bier zu uns. Oder warum nicht gleich XTC? Da gehen die Endorphine ab, da bist Du glücklich, so glücklich, daß Du kotzen willst.

Ich will keinen Spaß haben. Ich will glücklich sein und mich freuen. Will mich über mich freuen, und vielleicht auch über andere Mitmenschen. Erst wenn ich mich richtig freuen kann und ich glücklicher bin, dann erst wird mir mein Leben Spaß machen.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spaß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaß« | Hilfe | Startseite 
0.0425 (0.0399, 0.0012) sek. –– 822926101