>Info zum Stichwort Spanien | >diskutieren | >Permalink 
m.c.s. schrieb am 4.1. 2006 um 19:02:28 Uhr über

Spanien

In diesem Moment schaue ich nach einem Bahn oder einem Flugticket, dass mich auf dem schnellsten, naja nciht schnellsten aber auf den Weg nach Spanien bringt, hauptsache weg hier, das wetter hier ist scheiße, die menschen zu doof zum kacken und die schule braucht kein schwein ich meine nichtumsonst gibts das lied»wir latschen durchs getreide, wir latschen durch die saat, hurra wir sind verblödet, für uns bezahlt der staat...« also, konto plündern und ab durch die mitte, wer will schon noch 4 monate warten...ich will jetzt weg...oh hier ist ein ticket...übermorgen 98 euro pro person...brauch noch jemanden der mitkommt :) jemand interesse?


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Spanien« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spanien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spanien« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0108, 0.0012) sek. –– 818693597