>Info zum Stichwort SpielmitdemKörpergewicht | >diskutieren | >Permalink 
Angela schrieb am 6.8. 2022 um 18:55:13 Uhr über

SpielmitdemKörpergewicht

Er liegt auf dem Rücken unter mir. Um sich zu befreien, muss er mein Körpergewicht hochstemmen. Theoretisch. In der Praxis wird ihm das nicht gelingen, weil ihn mein Gewicht nieder drückt, wo er am schwächsten ist.

Das Spiel besteht darin, mein Gewicht kurzzeitig zu verlagern. Jetzt spürt er, dass seine Kräfte meinem Gewicht gewachsen sind. Er hofft sogar auf einen Sieg. Dumm nur, dass ich wieder die alte Stellung einnehme und ihn wieder platt mache.

Natürlich spielen wir das so oft, bis er völlig erschöpft ist.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »SpielmitdemKörpergewicht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SpielmitdemKörpergewicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SpielmitdemKörpergewicht« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0016, 0.0011) sek. –– 822624084