>Info zum Stichwort Spinne | >diskutieren | >Permalink 
michael schrieb am 20.12. 1999 um 12:01:15 Uhr über

Spinne

Spinnen haben bei uns den Spitznamen: Speedy. Klingt eigentlich weder schrecklich noch ekelig. Die meisten Leute fürchten sich vor Ihnen, wissen aber eigentlich gar nicht genau, warum. Ich habe einmal beobachtet, wie ein etwa 7-Jähriges Mädchen, während einer ihrer Freunde quiekend eine Spinne entdeckte und sich gerade an die Vernichtung derselben machte, rief, »Nein, laß sie am Leben, die tut doch gar nichtsDann nahm sie das kleine Viech in die Hand und setzte sie etwas weiter weg ins Gras.
Frei nach dem Motto: »Der Dümmste kann zerstören, was der klügste nicht wieder zusammensetzen kann« hat dieses kleine Mädchen ganz anders reagiert als die meisten von uns. Hat mich wirklich berührt.


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spinne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spinne« | Hilfe | Startseite 
0.0572 (0.0545, 0.0013) sek. –– 821072212