>Info zum Stichwort Spinnennetzempfindungen | >diskutieren | >Permalink 
KIA schrieb am 13.1. 2005 um 08:16:34 Uhr über

Spinnennetzempfindungen

wurde gerade mitglied in der arachnologischen gesellschaft http://www.arages.de weil ich eine ergänzung hatte zur spinne des jahres. die gibt es nämlich allhier in häufigen exemplaren und du kannst sehr schön mit ihr spielen. auf der verbreitungskarte fehlte für diesen teil des norddeutschen raumes ein punkt auf der verbreitungskarte. falls es dich noch interessiert, zu den arachniden zählen außer den spinnen (mein gott, gould redet wieder dazwischen!) , - also noch: weberknechte, pseudoskorpione, skorpione, palpenläufer usw.; aber das kannst du auch alles auf der homepage nachlesen.
ich könnte nicht sagen, daß ich spinnen liebe, so wie etwa puh, den bären; aber ich finde sie schon äußerst faszinierend.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spinnennetzempfindungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spinnennetzempfindungen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0018, 0.0013) sek. –– 822002369