>Info zum Stichwort Spragelsuppe | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.6. 2004 um 08:13:26 Uhr über

Spragelsuppe

Der hochintelligente Dr. W. litt an einer Spargelschreibschwäche und hatte sich daher eine Vielzahl von Spargelvermeidungsstrategien zurechtgelegt. So benutzte er in informellen Situationen, wie etwa der Abfassung eines Einkaufszettels für seine schwedische Zugehfrau, stets das Wort Biodildo. Mußte er für eine penophobe Patientin eine Überweisung für die Walbecker Spargelklinik ausstellen, behalf er sich auf dem Rezeptblock mit einer künstlerisch verhuschten Linie, die er dem 'Sp' anhängte, der erste Wortteil war ihm durch den Begriff des Sportwagens geläufig. Ansonsten mied er gesellschaftliche Anlässe, die das Ausschreiben des Wortes Spargel erfordert hätten, da diese jedoch im unwirtlichen Klima des Nordens eher dünn gesät waren, hielt sich seine Vereinsamung in Grenzen, die er nach bestem Vermögen durch seine leutselige Art und einen erhöhten Kokainkonsum zu überwinden trachtete. Mit Erfolg, denn im Jahre 2004 belegte er im Rahmen des 15. Övelgönner Buchstabierwettbewerbes mit einer fast fehlerlosen Darbietung des Wortes Spargelwasserabseihvorrichtungen einen hervorragenden dritten Platz.


   User-Bewertung: +1
»Spragelsuppe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spragelsuppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spragelsuppe« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0016, 0.0016) sek. –– 822587979